Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Neu hier im ForumDatum03.04.2024 09:58
    Foren-Beitrag von ullemulle im Thema Neu hier im Forum

    Noch ein Jörg hat sich angemeldet, herzlich willkommen!

  • Alles was sonst nirgendwo hinpasst....Datum03.04.2024 09:57

    Ruhig geworden war auch kein Vorwurf, wir haben viel geschafft:-)
    Ohne E bike könnte ich gar nicht auskommen, in der Eifel ist es sehr hügelig nur so kann ich Fahrrad fahren.
    Schaue auch öfter mal rein, aber es gibt nicht immer was zu schreiben.
    Laßt es euch gut gehen!

  • Alles was sonst nirgendwo hinpasst....Datum29.03.2024 12:31

    Einfach mal liebe grüße und ein schönes Osterfest an alle.
    So ruhig hier, da fast alles gefunden wurde.
    Ich hoffe es geht allen gut:-)

  • Informationen zur HintergrundmusikDatum04.02.2024 13:53

    Hallo Helmut, schön das du hier angekommen bist.
    Und danke für die Infos, ich habe mich ehrlich gesagt um diese Musik noch nicht gekümmert. Schön das du es hier ansprichst.
    Ich glaube das Lied an der Sonnenuhr kommt gleich in Folge 1 als Ines in ihrer Wohnung sitzt und das Telefon geht vor. Ich werde darauf achten wenn ich die DVD das nächste mal schaue.
    Das es die Lieder auf CD gibt hätte ich nicht gedacht. Ganz lieben Dank!

  • Neu hier im ForumDatum03.02.2024 14:03
    Foren-Beitrag von ullemulle im Thema Neu hier im Forum

    Willkommen an alle neuen Mitglieder,
    wäre schön wenn ihr euch kurz vorstellt:-)
    Viel Spaß beim lesen, viele Infos erwarten euch, vielleicht wißt ihr ja noch etwas wo wir hier noch vollkommen im dunklen tappen!

    Auf auf, wat macht dein Zeitplan!

  • Alles was sonst nirgendwo hinpasst....Datum01.01.2024 10:54

    Ihr lieben, ich wünsche euch ein frohes neues Jahr! Viel Glück, Gesundheit, schöne Touren und alles was ihr euch wünscht soll in Erfüllung gehen.

  • Klaudia SchunckDatum01.01.2024 10:53
    Foren-Beitrag von ullemulle im Thema Klaudia Schunck

    Das wäre ja furchtbar.
    Da kann man nur hoffen das es ein Fake ist, aber unser Flaschengeist ist eine zuverlässige Quelle.
    Traurig....

  • Oben ohne (Fernsehserie)Datum22.10.2023 15:02
    Foren-Beitrag von ullemulle im Thema Oben ohne (Fernsehserie)

    Solltest du mal die Serie Eine Couch für alle sehen, auch von Reinhard Schwabenitzky, auf DVD nicht zu bekommen, wäre ich für einen Hinweis sehr dankbar. Da ich so gut wie nie fernsehe, würde es an mir vorbei gehen.
    Danke :-))

  • Oben ohne (Fernsehserie)Datum22.10.2023 14:22
    Foren-Beitrag von ullemulle im Thema Oben ohne (Fernsehserie)

    Hallo!
    Diese habe ich auch auf DVD, die etwas andere Familienserie:-) Typisch Schwabenitzky würde ich sagen. Danke für die Info!

  • Videos von ReingetretenDatum20.09.2023 13:16
    Foren-Beitrag von ullemulle im Thema Videos von Reingetreten

    Wie wunderschön, habt lieben Dank für die tollen 6 Folgen. Wunderbar vor allem Hotel Loemühle, das trotz Modernisierung einen absoluten Wiedererkennungswert hat. Es hat mir viel Freude gemacht die Videos zu sehen, und ich freue mich jetzt schon auf eure neuen Videos. Aber die 6 Teile Tour de Ruhr werde ich noch sehr oft anschauen. Und weiterempfehlen!!!! Danke ihr fleißigen!

  • Hans im Glück aus Herne 2Datum03.09.2023 09:10
    Foren-Beitrag von ullemulle im Thema Hans im Glück aus Herne 2

    Ich habe nur ein
    80er forum gefunden, vielleicht könnte hier mit den Dreohorten in Dortmund geholfen werden. Ist aber schon von 2019. Leider habe ich sonst nichts gelesen. Aber ich versuche es weiterhin. Viel Glück wünsch ich euch.

  • Vorstellung und DanksagungDatum23.08.2023 09:08
    Foren-Beitrag von ullemulle im Thema Vorstellung und Danksagung

    Hallo Lottenhuber!
    Vielen Dank meinerseits, es ist immer wieder schön neue Fans der doch sehr alten Serien zu treffen. Die guten alten VHS Aufnahmen, ich habe noch einige hinten im Karton. Schön das du uns gefunden hast und das es dir gefällt.
    Reinschauen lohnt sich immer wieder.
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß
    Uli

  • Didi der DoppelgängerDatum19.08.2023 15:32
    Foren-Beitrag von ullemulle im Thema Didi der Doppelgänger

    Sorry, stimmt. Es gab 8 Teile. Mit Brille wär das nicht passiert...

  • Didi der DoppelgängerDatum12.08.2023 12:36
    Foren-Beitrag von ullemulle im Thema Didi der Doppelgänger

    Übrigens führte Reinhard Schwabenitzky auch Regie bei Eis am Stiel Teil 6, Hauptrolle natürlich Elfi Eschke. Ok, aus heutiger Sicht sicher kein Klassiker aber auch den Film habe ich mir angeschaut. Aber nur 1x nicht so oft wie Tour de Ruhr.

  • Didi der DoppelgängerDatum11.08.2023 13:36
    Foren-Beitrag von ullemulle im Thema Didi der Doppelgänger

    Ja uns Reinhard, deshalb habe ich mir die Filme damals auf DVD besorgt. Und natürlich wegen Elfi Eschke, ich sehe sie heute noch sehr gerne.

  • HafenrundfahrtDatum11.08.2023 13:34
    Foren-Beitrag von ullemulle im Thema Hafenrundfahrt

    Na Gott sei Dank. Zum Glück wurde niemand verletzt.

  • HafenrundfahrtDatum10.08.2023 15:01
    Foren-Beitrag von ullemulle im Thema Hafenrundfahrt

    Kam gerade per mail von Sascha

  • Didi der DoppelgängerDatum10.08.2023 12:41
    Foren-Beitrag von ullemulle im Thema Didi der Doppelgänger

    Richtig Hansi, da gab es noch einen Didi Film, wo Elfi mitgespielt hat, DVD ist auch im Schrank...Der Experte, ich mußte nochmal eben nachschauen... ich brauchte mehr Details;-)
    Wunderbare Unterhaltung mit bekannten Schauspielern. Ach ja:-)

  • Folge 1Datum07.08.2023 12:40
    Foren-Beitrag von ullemulle im Thema Folge 1

    Ja Gregor, auf meinem TV ist es zu sehen, bei Sascha war nur ein schwarzer Balken zu sehen. Liegt wohl an der Bildschirmeinstellung. Das gleiche Problem hatte ich damals mit Haralds Zigarette, wo Jörg mir ein Bild mit Fluppe schickte, Folge 4 am Bahnübergang. Der rechte und linke Rand ist auf dem alten TV wohl nicht zu sehen. Sorry!

  • HafenrundfahrtDatum06.08.2023 09:50
    Foren-Beitrag von ullemulle im Thema Hafenrundfahrt

    Stimme euch zu, ich fand es sehr gemütlich. Sobald ich zu Hause bin folgen die Bilder. Eine sehr sympathische Runde, freue mich auf das nächste Mal!

Inhalte des Mitglieds ullemulle
Beiträge: 1377
Geschlecht: weiblich
Seite 1 von 30 « Seite 1 2 3 4 5 6 30 Seite »

Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Reingetreten

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jörg
Forum Statistiken
Das Forum hat 305 Themen und 2689 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz