|
|
Ich glaube, dieses Jahr sieht es schlecht aus mit der Hafenrundfahrt.
Weiße Flotte stoppt alle Fahrten in Düsseldorf
Ich konnte bisher nicht in Erfahrung bringen, ob die Hafenrundfahrt ebenfalls davon betroffen ist. Ich gehe aber davon aus.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Eines Tages kracht et und dann war de Marmelade für de Katz!
Vorletztes Wochenende habe ich eine Hafenrundfahrt gemacht, es war zum Glück morgens noch sonnig. Eine schöne Erfahrung. Die Rundfahrt dauert 2 Stunden und ist absolut interessant. Viele alte Industriegebäude sind zu sehen. Wird sicher wiederholt.
Im August werde ich wieder im Pott sein, vielleicht könnte man mal ein Treffen ins Auge fassen? Wer Interesse hat? Genaue Zeit ist noch nicht klar.
Ich würde mich freuen!
lass mich doch in Ruh mit deinem dösigen Zettel...
@Uli: Musstest Du auch en Schiff taufen wie de' Beatrix als junget Mädchen?
Treffen im August wäre super! Ich habe die ersten beiden Wochen Urlaub ... vielleicht klappt es ja dann.
Eines Tages kracht et und dann war de Marmelade für de Katz!
Das ist ja klasse! Die Uhrzeit 11 oder 13.30 Uhr können wir ja noch klären, soweit ich weiß fahren die Schiffe dann ab. Da bin ich flexibel und richte mich gerne nach euch. Ab 20 Uhr fährt ein Schiff zum PPP Höhenfeuerwerk, da dies aber bis 2 Uhr nachts dauert, schließe ich es einfach mal aus ;-)
lass mich doch in Ruh mit deinem dösigen Zettel...
Forum Statistiken
Das Forum hat 305
Themen
und
2708
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor |