#1

Vorstellung und Danksagung

in Tourtalk 21.08.2023 19:46
von Lottenhuber | 7 Beiträge | 23 Punkte

Hallo, an alle Mitglieder dieses Forums. Ich bin 54 Jahre alt und ein langjähriger Tour de Ruhr Anhänger.
Habe mich jetzt 2 Tage lang durch die zahlreichen und interessanten Beiträge gelesen und bin begeistert so viele Sachen über meine Lieblingsserie erfahren zu haben. Was Ihr da alles zusammen getragen habt, sagenhaft.

Ich habe die Serie 1983 als 14-Jähriger mit meinen Eltern gesehen und sie wurde auf VHS Kassette aufgenommen. Nach 240 Minuten musste das Band bei der Aufnahme gewechselt werden (geschah im Rekordtempo), es fehlten aber trotzdem 1bis 2 Minuten. Das war im Hotel Lohmühle als Martina ihre Elten fragte: Ihr geht schon schlafen? Es ging dann erst in der Hotelbar mit Martina und Wölfchen weiter.

Die Bänder wurden dann bis zur äußersten Belastungsgrenze immer wieder geschaut, als dann die DVD veröffentlicht und gekauft wurde, war es wie ein Director 's Cut die fehlenden Sekunden wiederzusehen.
Danke nochmal für Eure tollen Recherchen .


Pöbeln Sie im Wald nicht wildfremde Leute an.


zuletzt bearbeitet 21.08.2023 19:48 | nach oben springen

#2

RE: Vorstellung und Danksagung

in Tourtalk 23.08.2023 09:08
von ullemulle | 1.377 Beiträge | 1739 Punkte

Hallo Lottenhuber!
Vielen Dank meinerseits, es ist immer wieder schön neue Fans der doch sehr alten Serien zu treffen. Die guten alten VHS Aufnahmen, ich habe noch einige hinten im Karton. Schön das du uns gefunden hast und das es dir gefällt.
Reinschauen lohnt sich immer wieder.
Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß
Uli


lass mich doch in Ruh mit deinem dösigen Zettel...
nach oben springen

#3

RE: Vorstellung und Danksagung

in Tourtalk 23.08.2023 10:20
von duplo99 | 353 Beiträge | 634 Punkte

Herzlich willkommen Michael ("Lottenhuber") und weiterhin noch viel Freude
in diesem tollen Forum über die beste Serie der Welt
Jörg


Eines Tages kracht et und dann war de Marmelade für de Katz!


nach oben springen

#4

RE: Vorstellung und Danksagung

in Tourtalk 25.08.2023 21:52
von Lottenhuber | 7 Beiträge | 23 Punkte

Vielen Dank .


Pöbeln Sie im Wald nicht wildfremde Leute an.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jörg
Forum Statistiken
Das Forum hat 305 Themen und 2689 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor