|
|
ullemulle
Allgemeine Informationen
| |
| Name: | Uli | | Benutzer-Titel: | ( Geschriebene Beiträge: 1.405 | Punkte: 1.833) |
| Registriert am: | 25.04.2017 |
| Geburtsdatum: | 28. Mai 1970 |
| Zuletzt Online: | 07.06.2026 |
| Geschlecht: | weiblich |
Kontakt
| |
| E-Mail: | ullemulle101@gmail.com |
Letzte Aktivitäten
Details einblenden
|
06.06.2026 |
ullemulle
hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.06.2026 11:39 | zum Beitrag springen
Danke für euer Verständnis. Ab und an mal was lesen, das freut mich natürlich sehr. Ich bin froh das ich euch alle kennenlernen durfte. Und vielleicht ist beim treffen ja auch wieder jemand dabei der noch nie dabei war. In diesem Sinne, ein schönes Wochenende und bis bald:-)
ullemulle
hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.06.2026 11:38 | zum Beitrag springen
Das ist ja lustig das man hier fragen soll. der Jammerkrug ist auch interessant. Da wäre ja wieder eine Lücke gefüllt. Die restlichen Drehorte sind dann wohl unauffindbar. Aber, was haben wir alle nicht zusammen gefunden. Man muß sich auch mal selber loben.
ullemulle
hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.06.2026 11:35 | zum Beitrag springen
Oh jeh, ich schaue nicht fern, das ist ja heftig. Also Juli wäre super. Ab Mitte bis Ende wäre für mich gut. Aber da richte ich mich nach euch:-)
|
|
|
10.04.2026 |
ullemulle
hat ein neues Thema erstellt
10.04.2026 10:16 • R.I.P.
ullemulle
hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.04.2026 10:12 | zum Beitrag springen
Hallöchen, ist der dicke Otto eigentlich schon weg? Wie wäre es denn im Juni oder Juli mit einem Treffen am Schiffshebewerk? Am liebsten Sonntags, da ich Autobahn nicht so gerne fahre und Sonntags ist es etwas leerer. Zug fahre ich noch weniger gerne:)) Ich würde mich freuen. LIebe Grüße
ullemulle
hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.04.2026 10:10 | zum Beitrag springen
Ihr lieben, ich habe jetzt den Premium Tarif zum November gekündigt. Das heißt, die Domain fällt weg, das Forum bleibt aber zum schreiben geöffnet. Bilder können glaube ich keine mehr gepostet werden, aber das kann man ja testen. Für keine Posts ist es einfach zu teuer. So können wir aber gelassen weiter machen. Ich grüße euch ganz liebUliund noch mal einige inaktive Mitglieder gelöscht.
|
|
|
03.01.2026 |
ullemulle
hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.01.2026 14:12 | zum Beitrag springen
Oh jeh, die schöne Mühle, das Gebäude mit Hof, das große Tor, das Fachwerk, das gefällt mir sehr gut. Ein so schöner Ort ist es gewesen. Schade, sehr traurig.
|
|
|
31.12.2025 |
ullemulle
hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.12.2025 12:16 | zum Beitrag springen
Meine lieben Forumler, ich möchte euch einen guten Rutsch ins Jahr 2026 wünschen. Hoffe ihr habt Weihnachten gut und gemütlich verbracht. Ich wünsche euch von Herzen, Gesundheit, Glück, Liebe und viele schöne Radtouren. Vielleicht sehr ihr euch ja ab und an, wo ihr etwas näher beieinander wohnt. Das fände ich toll! Bevor es jetzt ein Roman wird - schön das es euch gibt.Alles GuteUllemulle
|
|
|
10.12.2025 |
ullemulle
hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.12.2025 12:45 | zum Beitrag springen
3 Mitglieder gelöscht die noch nie online waren.
|
Verlinkungen
|