Videos von Reingetreten

in Sonstiges 08.03.2023 16:37
von duplo99 | 326 Beiträge | 544 Punkte

Ich habe mir gedacht, dass es langsam mal an der Zeit ist, ein eigenes Thema für unsere Freunde
von "Reingetreten" zu erstellen, denn heute erschien bereits ihr 4. Video über TdR auf YouTube.
Wie bereits bei den 3 vorherigen gilt auch hier: Erstklassig, spitzenmäßig, besser geht nicht !!!
Eure Recherche und die videotechnische Umsetzung sind der Wahnsinn und es macht einfach
riesig viel Spaß, euch zuzusehen. Außerdem finde ich es super, dass Du (Michael) unserem
Forum beigetreten bist. Das hat noch mal einen richtigen Kick nach vorne gegeben!
Übrigens auch ganz lieben Dank für die freundliche Erwähnung dieses Forums am Ende von Teil 4
Liebe Grüße, Jörg

Eines Tages kracht et und dann war de Marmelade für de Katz!

Folgende Mitglieder finden das Top: nobbi23 und Reingetreten
nach oben springen

RE: Videos von Reingetreten

in Sonstiges 08.03.2023 19:14
von Reingetreten | 31 Beiträge | 96 Punkte

Vielen Dank!
Ich bin hier so freundlich empfangen worden und habe schon so viele Infos von euch bekommen.
Ohne eure Hilfe wären wir wahrscheinlich an vielen Stellen noch auf der Suche nach den passenden Orten.
Da war es das Mindeste das mal im Video zu erwähnen.
Vielleicht findet ja so noch der eine oder andere Fan der Serie den Weg hierher.

Folgende Mitglieder finden das Top: duplo99 und nobbi23
nach oben springen

in Sonstiges 12.03.2023 11:06
von Jörg2 | 15 Beiträge | 48 Punkte

Den Bezug zu diesem Forum am Ende des Videos fand ich auch spitze! Das Video hat mir auch wieder sehr gut gefallen, macht weiter so!
Besonders toll fand ich, dass ich ihr euch auf Schloss Berge und im Restaurant so umschauen und filmen durftet. Das hat bestimmt etwas Überredungsarbeit gebraucht :-) Mich würde diesbezüglich mal interessieren, ob dort vor Ort irgend jemand noch was von dem Dreh damals auf dem Schirm hatte.

Nach Herten möchte ich so gerne mal...
nach oben springen

in Sonstiges 12.03.2023 17:06
von Gregor | 299 Beiträge | 518 Punkte

Ich habe mir das Video heute angesehen und war ganz begeistert. Das hat Freude gemacht.
Es wurden auch sehr schön die unlogischen Wege aufgezeigt. Die Folge 4 ist von den Drehorten am wenigsten sinnvoll. Es gefällt mir aber wahnsinnig gut, dass wir mittlerweile beinahe alle Drehorte zusammen haben.
Das einzige, was im Video fehlt, ist die Hochkampstraße, über die Lisbeth und Ines zum Sporteck fahren. Aber das ist ja auch wirklich nur eine Miniszene.

zuletzt bearbeitet 12.03.2023 17:13 | nach oben springen

in Sonstiges 12.03.2023 17:31
von Reingetreten | 31 Beiträge | 96 Punkte

Vielen Dank.
Die Szene mit Ines & Lisbeth haben wir weggelassen, weil wir uns da nicht ganz sicher waren wo das wirklich war.
Das das auf der Hochkampstraße spielte, habe ich nicht erkannt und dann wohl leider auch hier im Forum überlesen. Schade!

nach oben springen

in Sonstiges 16.03.2023 14:41
von ullemulle | 1.325 Beiträge | 1554 Punkte

Auch dieses Video ist wieder so richtig zum reinsetzen. Es hat mir viel Freude gemacht euch zuzuschauen. Von mir herzlichen Dank auch für das Erwähnen der Fanseite und vor allem für den Begriff Tiger Lilly, hab mich köstlich amüsiert. Danke danke danke!!!
Sehr schön fand ich auch das ihr im Hotel Schloß Berge drehen durftet. Das ist ja nicht selbstverständlich. Perfekt!!!

lass mich doch in Ruh mit deinem dösigen Zettel...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bodelschwingh
Forum Statistiken
Das Forum hat 297 Themen und 2514 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor