Profil für Jörg2

Jörg2



Allgemeine Informationen
Name: Jörg 2
Wohnort: Oberhausen (die Wiege der Ruhrindustrie)
Beschäftigung: alles Mögliche
Hobbys: Fotografie, raus, bewegen, TdR :-)
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 31 | Punkte: 99)
Registriert am: 06.02.2023
Zuletzt Online: 25.04.2024
Geschlecht: männlich


Beschreibung
Hallo!

Ich bin nicht neu hier, aber habe mich jetzt erst registrieren lassen.
Schon vor längerer Zeit hatte ich damals die Fotos aus dem Gasthof zur Börse eingereicht, die auf ullemulle unter Zeitzeugen zu finden sind.
Um nun hier im Forum mitquatschen zu können, habe ich mich mal angemeldet. Es kann los gehen :-)




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
01.04.2024
Jörg2 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.04.2024 11:32 | zum Beitrag springen

Ist ziemlich ruhig geworden hier....ja, aber ich schaue auch regelmässig hier rein, wenngleich ich auch nicht immer schreibe.Wünsche auch Frohe Ostern, wenn auch etwas spät.Der Tag fängt gut an....

11.02.2024
Jörg2 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.02.2024 10:05 | zum Beitrag springen

Moin Helmut!Ein neues Mitglied, herzlich willkommen. Vielleicht kommt mal wieder Bewegung hier rein, ist etwas ruhig geworden.LGJörg...derweil ich TdR gucke...

29.09.2023
Jörg2 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.09.2023 15:50 | zum Beitrag springen

Hallo Michael!War heute in Wanne und habe noch was für dich, hab diesen Thread hier im Zug auf der Rückfahrt leider nicht finden können und es deshalb hier gepostet:Reingetreten- Teaser Hans im Glück aus Herne 2Peter hat sich über Facebook leider noch immer nicht zurückgemeldet. Die Dame im Imbiss (siehe Link) kennt ihn aber wohl auch. Vielleicht macht ihr einfach mal einen kleinen Abstecher dort hin mit der Fahrradtruppe. Ist echt gemütlich da hinter dem Museum am Imbiss.

21.09.2023
Jörg2 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.09.2023 01:28 | zum Beitrag springen

So, habe ihn jetzt dann mal auf facebook angeschrieben. Keine Ahnung ob und wann ich jetzt Rückmeldung bekomme. Sobald da etwas passiert, gebe ich Bescheid. Sehr aktiv scheint er dort auf facebook aber nicht zu sein.

20.09.2023
Jörg2 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.09.2023 19:28 | zum Beitrag springen

Hab gerade Besuch....kümmere mich Morgen drum...bis neulich.
Jörg2 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.09.2023 18:13 | zum Beitrag springen

Ich bin ja selber auch Fan der Serie Hans im Glück und habe die Emscherstraße schon vor Jahren längst besucht.Eventuell könnt dir da einen Kontakt zu Peter aufbauen...der scheint ja selber noch sehr begeistert zu sein und erzählt ja auch in der Doku "30 Jahre danach" sehr viel.Ich hätte aber nur den Kontakt über Facebook, habe ihm selber nie geschrieben. Nur einmal habe ich ihn vor zwei Jahren zufällig am Kanal getroffen. Aber vielleicht reagiert er ja noch, wenn man ihn über Facebook kontaktie...
Jörg2 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.09.2023 17:26 | zum Beitrag springen

Oh, das werde ich nur heute Abend dann mal genüsslich reinziehen. Ist völlig an mir vorbei gegangen, das es schon nen sechsten Teil gibt. Kommt davon, wenn man Urlaub macht .. an der Ostsee, nicht im Pott.Gruß aus Oberhausen, der Wiege der Ruhrindustrie.

12.03.2023
Jörg2 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.03.2023 11:06 | zum Beitrag springen

Den Bezug zu diesem Forum am Ende des Videos fand ich auch spitze! Das Video hat mir auch wieder sehr gut gefallen, macht weiter so! Besonders toll fand ich, dass ich ihr euch auf Schloss Berge und im Restaurant so umschauen und filmen durftet. Das hat bestimmt etwas Überredungsarbeit gebraucht :-) Mich würde diesbezüglich mal interessieren, ob dort vor Ort irgend jemand noch was von dem Dreh damals auf dem Schirm hatte.

04.03.2023
Jörg2 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.03.2023 14:49 | zum Beitrag springen

Kanns kaum erwarten, in Folge 4 der Serie sind einige meiner liebsten Szenen zu sehen.

02.03.2023
Jörg2 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.03.2023 00:17 | zum Beitrag springen

Hier ist es zu sehen:https://www.ardmediathek.de/video/comedy...4M2ZjZmYzNzgwMw



Verlinkungen



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Gregor

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dermedicus64
Forum Statistiken
Das Forum hat 305 Themen und 2695 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor