#1

Elke Helene Heidenreich geborene Riegert - Fast ein Selbstporträt

in Serien 11.02.2023 21:22
von Jörg2 | 31 Beiträge | 99 Punkte

Ist zwar keine Serie und darf auch wieder gelöscht werden, aber wollte es irgendwo los werden, habe kein passendes Unterforum gefunden.
Wir brauchen hier ein "sonstiges" :-)

Leider kommt meine Meldung jetzt sehr kurzfristig, aber ich habs vorhin erst selber zufällig entdeckt.
Heute Abend um 22:30 im WDR kommt eine Doku über Elke Heidenreich. Vielleicht findet unsere Lieblingsserie dort ja irgendwo und irgendwie Erwähung?
Ich werde es mir auf jeden Fall mal ansehen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Screenshot 2023-02-11 at 21-20-44 Elke Helene Heidenreich geborene Riegert - Fast ein Selbstporträt.png 

Nach Herten möchte ich so gerne mal...
nach oben springen

#2

RE: Elke Helene Heidenreich geborene Riegert - Fast ein Selbstporträt

in Serien 13.02.2023 14:42
von ullemulle | 1.377 Beiträge | 1739 Punkte

Hallo Jörg, ab sofort gibt es sonstiges als unterstes Tour de Ruhr Thema. Danke für den Hinweis. So schnell wird hier aber nix gelöscht. Leider habe ich es verpaßt, z zt könnte der Tag gerne 6 Stunden mehr haben. Ist es evtl noch in der Mediathek? Ich schaue heute Abend mal rein.
Auf jeden Fall mal danke für die Beiträge die du bisher geschrieben hast.


lass mich doch in Ruh mit deinem dösigen Zettel...
nobbi23 findet das Top
nach oben springen

#3

RE: Elke Helene Heidenreich geborene Riegert - Fast ein Selbstporträt

in Serien 02.03.2023 00:17
von Jörg2 | 31 Beiträge | 99 Punkte

Nach Herten möchte ich so gerne mal...
duplo99 findet das Top
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Gregor

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dermedicus64
Forum Statistiken
Das Forum hat 305 Themen und 2695 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor