#1

Columbo

in Serien 25.08.2022 16:45
von nobbi23 | 65 Beiträge | 255 Punkte

Die Art und Weise seiner Ermittlungen fand ich schon in den 70er-Jahren klasse. Seit einiger Zeit laufen die alten Folgen in Endlosschleife auf SAT 1 Gold. Klaus Schwarzkopf als deutsche Synchronstimme für Peter Falk gefiel mir am besten.


nach oben springen

#2

RE: Columbo

in Serien 26.08.2022 10:59
von duplo99 | 317 Beiträge | 508 Punkte

Columbo ist Kult!
"Ach Verzeihung bitte, da fällt mir gerade noch eine Sache ein ..." (als er eigentlich schon fast gegangen war ... lach).
Ja Klaus Schwarzkopf verbinde ich auch immer mit Columbo. Ich mochte ihn sowieso sehr ... auch als Tatort Kommissar Finke
(unvergessen: "Reifezeugnis" mit Nastassja Kinski).
Als irgendwann Claus Biederstaedt die Sprecherrolle übernommen hatte, musste ich mich erst sehr daran gewöhnen


Eines Tages kracht et und dann war de Marmelade für de Katz!


nobbi23 findet das Top
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: KettlerAlurad
Forum Statistiken
Das Forum hat 289 Themen und 2437 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor