#1

Folge 4

in Fehler beim Dreh 30.04.2017 09:22
von ullemulle | 1.307 Beiträge | 1492 Punkte

Folge 4: Der Aufgesetzte ist am Hotel Schloss Berge nur noch ein viertel voll, an den Bahnschranken, die später kommen aber wieder halb voll.


Aus gegebenem Anlass...


zuletzt bearbeitet 09.06.2018 09:45 | nach oben springen

#2

RE: Folge 4

in Fehler beim Dreh 08.05.2020 08:52
von ullemulle | 1.307 Beiträge | 1492 Punkte

Nach langer Zeit ist mir noch etwas aufgefallen, ob es aber ein Fehler ist, oder einfach nicht zu sehen ist, überlasse ich jetzt mal euch.
An den Bahnschranken stehen alle und warten, Harald macht sich eine Zigarette an. Er hat die Fluppe im Mund und dreht sich mit dem Rad. Als er rüberfährt ist die Zigarette noch da, als er dann bei Ines steht ist sie weg. Man sieht auch nicht das er sie in der Hand hält, oder Qualm rechts aufsteigen.
Was meinen meine Experten dazu?


lass mich doch in Ruh mit deinem dösigen Zettel...


zuletzt bearbeitet 08.05.2020 08:52 | nach oben springen

#3

RE: Folge 4

in Fehler beim Dreh 08.05.2020 18:47
von duplo99 | 304 Beiträge | 469 Punkte

Ich habe mir die Szene jetzt ein paar mal angesehen und bin mir ziemlich sicher,
dass Harald die Zigarette noch in der Hand hält. Ganz am rechten Bildrand:



Wenn man genau hinschaut, sieht man es auch leicht qualmen.|addpics|nru-2i-afa4.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


Eines Tages kracht et und dann war de Marmelade für de Katz!
nach oben springen

#4

RE: Folge 4

in Fehler beim Dreh 09.05.2020 08:48
von ullemulle | 1.307 Beiträge | 1492 Punkte

Das habe ich nicht gesehen, bzw erkannt. Gut das ich euch habe :-)


lass mich doch in Ruh mit deinem dösigen Zettel...
nach oben springen

#5

RE: Folge 4

in Fehler beim Dreh 11.05.2020 13:30
von duplo99 | 304 Beiträge | 469 Punkte

Ja, das ist das schöne daran.
Einer hilft dem anderen und nur gemeinsam haben wir schon so viel erreicht


Eines Tages kracht et und dann war de Marmelade für de Katz!
nach oben springen

#6

RE: Folge 4

in Fehler beim Dreh 14.05.2020 13:02
von Gregor | 270 Beiträge | 431 Punkte

Ja, das sehe ich auch so. Und wir haben schon eine Menge erreicht.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nobbi23
Forum Statistiken
Das Forum hat 287 Themen und 2383 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor