Profil für h-black

h-black



Allgemeine Informationen
Name: Hagen
Wohnort: Hennef (Sieg)
Hobbys: Radfahren, alte Kameras reparieren, Theologie treiben
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 10 | Punkte: 30)
Registriert am: 11.02.2023
Zuletzt Online: 26.02.2023
Geschlecht: männlich


Kontakt
E-Mail: hagen punkt schwarz ätt ekir punkt de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
22.02.2023
h-black hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.02.2023 21:24 | zum Beitrag springen

Ihr Lustigen, Ihr wisst schon, dass ich genau das am 14.2. also genau vor einer Woche das hier mit einem Beitrag schon kartiert habe ...Lest Ihr nicht, was andere (Neue) schreiben, herausfinden oder Kritisches zu sagen haben?-> Fehler beim Dreh/ und dann schaut bitte mal genau hin, da ist ein Neues Thema von mir eröffnet wirden das genau den Übergang von 3 nach 4 zum Thema hat, oder soll ich denken, dass das von mir Herausgefundene bisher Unkommentierte bis in die Idee des Mülls vom Vortag jet...

16.02.2023
h-black hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.02.2023 16:56 | zum Beitrag springen

Moin Gregor, die sind alle komisch ... deswegen letztlich auch sympatisch, weil Archetypen von Eigenschaften von einem selber: Wo ist der Harald in mir?das habe ich aber erst jetzt entdeckt 40 Jahre später.

15.02.2023
h-black hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.02.2023 00:47 | zum Beitrag springen

Hagen, Jg.61, in Duisburg sozialisiert, kann seither nicht richtig hochdeutsch und leide seit ich denken kann mit dem MSV, auch wenn meine wöchentlichen Hochs nicht mehr vom Sportergebnis abhängig sind, aba wennse gewinnen tut et gut!Ich habe 81 die Sendung im Fernsehen verpasst, meine aber mich erinnern zu können, dass ich ein kurzes Schnppselken gesehen habe und die Sendung doof fand; heute weiß ich auch warum.Über ein Interview von und mit E.Heidenreich erinnerte ich mich vor 14 Tagen an dies...

14.02.2023
h-black hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.02.2023 21:27 | zum Beitrag springen

Hätte da eine Frage:Was zahlen Soldaten "nur mit Ausweis"!?und jetzt bitte keine Soldatenwitze,-)
h-black hat ein neues Thema erstellt
14.02.2023 20:05Übergang von Folge 3 zu Folge 4



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Helmut
Forum Statistiken
Das Forum hat 305 Themen und 2680 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor