#16

RE: Folge 4

in Fehler beim Dreh 25.02.2023 17:35
von Gregor | 322 Beiträge | 587 Punkte

Ich halte oft an und mache Bilder. Ich habe schon einige Male überlegt, ob es nicht toll wäre, die Radtouren auch zu filmen.
Kannst Du von GoPro ein Modell empfehlen? Je nachdem, was man da nimmt, ist das schon eine Investition. Ich kenne mich damit leider so gar nicht aus.
Ist Euch nicht noch zu kalt zum Radfahren?
Ich fahre nicht richtig professionell, auch wenn ich schon einige Radreisen unternommen habe. Ich habe aber grundsätzlich zwei Probleme: Kälte und Regen.
Es ist mir noch nicht gelungen, die passende Kleidung zu finden. Ich habe schon einiges versucht. Merino-Unterwäsche, Zwiebeltaktik, aber was ich auch mache, es ist nicht zufriedenstellend. Ich ziehe mich so an, dass es mir erst ein wenig zu kalt ist, wenn ich dann etwas gefahren bin, ist mir wieder angenehm warm. Fahre ich dann aber weiter, bin ich irgendwann verschwitzt, und dadurch wird mir wieder kalt.
Bei Regen ist es ähnlich. Da habe ich schon mehrere Sachen probiert. Wenn die Kleidung regendicht ist, bin ich irgendwann unter der Kleidung durchnässt, weil ich unter der Kleidung schwitze.
Wie macht Ihr das?



nach oben springen

#17

RE: Folge 4

in Fehler beim Dreh 25.02.2023 20:02
von Reingetreten | 63 Beiträge | 195 Punkte

Ich nutze immernoch die Gopro 9 Black. Mittlerweile gibt es ja schon die 12er. Bin aber immernoch super zufrieden damit. Wichtig ist aber die Black-Variante. Da hat nichts mit der Farbe zu tun, sondern das ist die mit der besten Ausstattung.


nach oben springen

#18

RE: Folge 4

in Fehler beim Dreh 02.03.2023 00:12
von Jörg2 | 31 Beiträge | 99 Punkte