#16

RE: Folge 4

in Fehler beim Dreh 25.02.2023 17:35
von Gregor | 321 Beiträge | 584 Punkte

Ich halte oft an und mache Bilder. Ich habe schon einige Male überlegt, ob es nicht toll wäre, die Radtouren auch zu filmen.
Kannst Du von GoPro ein Modell empfehlen? Je nachdem, was man da nimmt, ist das schon eine Investition. Ich kenne mich damit leider so gar nicht aus.
Ist Euch nicht noch zu kalt zum Radfahren?
Ich fahre nicht richtig professionell, auch wenn ich schon einige Radreisen unternommen habe. Ich habe aber grundsätzlich zwei Probleme: Kälte und Regen.
Es ist mir noch nicht gelungen, die passende Kleidung zu finden. Ich habe schon einiges versucht. Merino-Unterwäsche, Zwiebeltaktik, aber was ich auch mache, es ist nicht zufriedenstellend. Ich ziehe mich so an, dass es mir erst ein wenig zu kalt ist, wenn ich dann etwas gefahren bin, ist mir wieder angenehm warm. Fahre ich dann aber weiter, bin ich irgendwann verschwitzt, und dadurch wird mir wieder kalt.
Bei Regen ist es ähnlich. Da habe ich schon mehrere Sachen probiert. Wenn die Kleidung regendicht ist, bin ich irgendwann unter der Kleidung durchnässt, weil ich unter der Kleidung schwitze.
Wie macht Ihr das?



nach oben springen

#17

RE: Folge 4

in Fehler beim Dreh 25.02.2023 20:02
von Reingetreten | 59 Beiträge | 182 Punkte

Ich nutze immernoch die Gopro 9 Black. Mittlerweile gibt es ja schon die 12er. Bin aber immernoch super zufrieden damit. Wichtig ist aber die Black-Variante. Da hat nichts mit der Farbe zu tun, sondern das ist die mit der besten Ausstattung.


nach oben springen

#18

RE: Folge 4

in Fehler beim Dreh 02.03.2023 00:12
von Jörg2 | 29 Beiträge | 92 Punkte

Ich habe eure Video auch erst neulich durch Zufall auf Youtube gefunden und verschlungen. Ich war ganz begeistert und habe dadurch nach langer Zeit auch wieder hier her zurück ins Forum gefunden. Dieses hat sich nach so langer Zeit auch ganz schön verändert. Ich war doch sehr überrascht darüber, was sich hier getan hat inzwischen. Ich werde jetzt mal wieder öfter reinschauen. Freue mich schon auf eure Fortsetzung.


Nach Herten möchte ich so gerne mal...
nach oben springen

#19

RE: Folge 4

in Fehler beim Dreh 04.03.2023 11:17
von Reingetreten | 59 Beiträge | 182 Punkte

Hallo. Vielen Dank. Folge 4 ist fast fertig. Bisschen Feinschliff noch. Denke das ich diese in der nächsten Woche hochladen werde.


duplo99 findet das Top
nach oben springen

#20

RE: Folge 4

in Fehler beim Dreh 04.03.2023 14:49
von Jörg2 | 29 Beiträge | 92 Punkte

Kanns kaum erwarten, in Folge 4 der Serie sind einige meiner liebsten Szenen zu sehen.


Nach Herten möchte ich so gerne mal...
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Helmut
Forum Statistiken
Das Forum hat 305 Themen und 2680 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor