|
|
Folge 6 ist mir noch ein Fehler aufgefallen. Als die Crew die Hafenrundfahrt machen, sieht man ein Schiff an dem oben am hinteren Geländer KEIN Rettungsring hängt. Als Harald später hochgeht, hängt dort jedoch einer. Also sind es zwei verschiedene Schiffe gewesen.
Ein Freund ist jemand der kommt, wenn alle anderen gehen.
Hier bin ich mir ganz sicher, dass es das selbe Schif ist. Beide Male die Karl Jarres. Das war meiner Meinung übrigens schon damals kein Schif für Hafenrundfahrten, ähnlich wie heute. Dass der Rettungsring mal da ist und mal nicht, ist natürlich richtig.
Die heutige Karl Jarres, Baujahr 1992, liegt an der selben Stelle, an der die Fünf damals eingestiegen sind. Allerdings sieht es dort heute anders aus.
|addpics|nrs-1-2c06.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Ja Gregor, das habe ich auf der Fanseite bereits korrigiert, und habe lediglich den Fehler mit dem Rettungsring übernommen. Warum mögen die den abgenommen haben.... eine unlösbare Frage wäre das ja wiederum. . .
Mit der richtigen Musik kannst du entweder alles vergessen, oder dich an alles erinnern.
Eigentlich hätte ich nicht mehr damit gerechnet, nach all den Jahren noch weitere Fehler zu entdecken! Aber gestern Abend war es soweit: Lisbeth nimmt die Rosen, die Kalle ihr geschenkt hat, mit auf die Tour und klemmt diese auf den Gepäckträger. Und da sind sie auch erst noch. Bis zur Szene, wo die Tourgruppe auf das Tankstellengrundstück von Hotte fährt. Plötzlich sind die Rosen nicht mehr da. Und tauchen auch nicht wieder auf. Also wo sind sie geblieben??
Ja Sascha ... stimmt! Ist mir noch nicht aufgefallen.
Obwohl ich immer für mich gedacht habe, wie lange die Blumen
auf dem Fahrad ohne Wasser wohl halten werden.
Bei Lisbeths Fahrweise sind bestimmt alle Blütenblätter ganz schnell
abgefallen und der Strauß ist in irgendeiner Tonne gelandet
Eines Tages kracht et und dann war de Marmelade für de Katz!
Hallo, ich bin Heiner aus Gelsenkirchen.
Habe die Serie nach langer Zeit wiederentdeckt.
Nachdem ich als Rentner für sowas Zeit habe, habe ich mich damit mal näher beschäftigt. Vor einigen Wochen bin ich dann
auf dieses Forum gestoßen und habe mich hier angemeldet. Toll was hier schon alles gefunden wurde.
Zur Folge 6:
Bei der Fahrt über die Kaiser-Wilhelm-Straße tragen die fünf noch ihre Regenkleidung.
Bei der Ankunft an Hottes Tankstelle fehlt plötzlich nicht nur der Blumenstrauß sondern auch die Regenkleidung.
Das bleibt dann auch für den Rest der Folge so.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 306
Themen
und
2712
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor |