Profil für Kaluschke

Kaluschke



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 5 | Punkte: 15)
Registriert am: 21.05.2023
Zuletzt Online: 15.04.2024
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
13.10.2023
Kaluschke hat ein neues Thema erstellt
13.10.2023 23:17Oben ohne (Fernsehserie)

07.09.2023
Kaluschke hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.09.2023 15:07 | zum Beitrag springen

Hans und sein Kumpel werden in einem Unimog mit Anhänger nach Kiel mitgenommen.Die Stelle an der sie aussteigen ist : Schützenwall Ecke Lutherstraße in Kiel.Das Gebäude im Hintergrund ist auf google maps erkennbar.Die Telefonzelle aus der Hans versucht seinen Bruder anzurufen ist auf der Lutherstraße.Gruß Heiner

03.09.2023
Kaluschke hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.09.2023 11:51 | zum Beitrag springen

Hallo, habe mal in google.maps/ street view rumgesucht.Zur Wohnung Bruder Thomas in Kiel: (Folge 3 Minute 2.35 -4.15) Als sie mit der Freundin aus dem Haus kommen und zur Bushaltestelle gehen.Die Aufnahmen sind gemacht an der Straßenecke : Yorckstraße/Scharnhorststraße in Kiel.Das Gebäude ist mit der Eckkneipe ist Yorckstraße 12.Die Stelle passt nicht zu der Szene aus Folge 2, aussteigen aus dem Taxi und dann an der Haustür, das ist eine deutlich breitere Straße.Gruß Heiner

06.08.2023
Kaluschke hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.08.2023 19:50 | zum Beitrag springen

Ja klar, das wurde sicher an einem anderen Tag gedreht. Da hat die Regie nicht aufgepasst. Gruß Heiner

03.08.2023
Kaluschke hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.08.2023 14:30 | zum Beitrag springen

Hallo, ich bin Heiner aus Gelsenkirchen.Habe die Serie nach langer Zeit wiederentdeckt.Nachdem ich als Rentner für sowas Zeit habe, habe ich mich damit mal näher beschäftigt. Vor einigen Wochen bin ich dannauf dieses Forum gestoßen und habe mich hier angemeldet. Toll was hier schon alles gefunden wurde.Zur Folge 6:Bei der Fahrt über die Kaiser-Wilhelm-Straße tragen die fünf noch ihre Regenkleidung.Bei der Ankunft an Hottes Tankstelle fehlt plötzlich nicht nur der Blumenstrauß sondern auch die Re...



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jörg
Forum Statistiken
Das Forum hat 305 Themen und 2689 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor