Profil für Gregor

Gregor



Allgemeine Informationen
Name: Gregor
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 322 | Punkte: 587)
Registriert am: 28.01.2019
Zuletzt Online: 21.07.2024
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
30.03.2024
Gregor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.03.2024 21:30 | zum Beitrag springen

Ich wünsche Euch auch frohe Ostern!Du hast recht. Ich schaue teilweise jeden Tag rein, pb es etwas Neues gibt. Aber ich schreibe ja selbst nichts. Es gibt ja kaum etwas Neues.Ich habe mir jetzt ein Fahrrad mit elektrischem Hilfsmotor bestellt. Damit will ich in diesem Jahr durch das Ruhrgebiet fahren. Mal sehen, wie das so ist. Bisher habe ich mich immer dagegen gewehrt. Jetzt haben wir die Möglichkeit, Fahrräder über den Arbeitgeber zu leasen, das Angebot habe ich angenommen und bin doch schwac...

11.02.2024
Gregor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.02.2024 17:36 | zum Beitrag springen

Herzlich willkommen in unserem Forum. Wie schön.Die CD habe ich gekauft. Ich wusste zwar, dass die Titelmelodie von Friedbert Kerschbaumer ist, aber das Lied Mondnacht kannte ich noch nicht.Was mir jetzt noch fehlt ist die Melodie, die beispielsweise in Folge 1 ab Minute 23:56 gespielt wird, als unsere Freunde den Berg zur Rolltreppe hochradeln (am Kanal). Die Melodie schließt ohne Unterbrechung an den Fröhlichen Radfahrer an, kommt in der Originalmelodie vom Fröhlichen Radfahrer aber nicht vor....

02.01.2024
Gregor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.01.2024 20:04 | zum Beitrag springen

Vielen Dank!Ich wünsche Euch ebenfalls ein frohes neues Jahr!Mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen!

23.12.2023
Gregor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.12.2023 19:06 | zum Beitrag springen

Ich hoffe auch sehr, dass es sich um eine Falschmeldung handelt. Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten und eine ruhige Zeit.

16.09.2023
Gregor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.09.2023 13:31 | zum Beitrag springen

Ich habe gerade gesehen, dass jetzt die sechste Folge da ist. Die schaue ich mir nachher in Ruhe an und freue mich darauf.Wie bei Tour de Ruhr selbst mit ein etwas Wehmut verbunden, dass es nun schon die letzte Folge ist.Ich bin sehr gespannt und sage jetzt schon Danke.

05.08.2023
Gregor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.08.2023 22:10 | zum Beitrag springen

Ja, da hat sich einiges geändert. Als ich 1993 in die Lehre kam, war es völlig normal, dass Gesellen und Meister mich duzten und ich alle gesiezt habe. Heute kaum noch vorstellbar. Mich muss jedenfalls kaum ein junger Mensch siezen. Das hängt aber auch damit zusammen, weil ich mich sonst so alt fühle.Aber über die Tatsache, dass Ines und die Stratmanns relativ lange per sie waren, habe ich mich auch schon gewundert.
Gregor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.08.2023 22:07 | zum Beitrag springen

Schau noch mal genau hin. Ich finde diesen Ablauf eigentlich logisch.Kalle bittet teilt Martina mit, Lisbeth möge bitte das Zeug runterbringen. Das macht er, während er gerade Lisbeths Fahrrad rausbringt.Als Lisbeth ans Fenster kommt, ist Kalle wieder im Hausflur verschwunden, wahrscheinlich, um Martinas Fahrrad zu holen.In der nächsten Szene vor dem Haus hat Kalle Martinas Fahrrad und justiert die Fahrradklingel.Als Lisbeth aus dem Haus kommt, steht Martinas Fahrrad vor dem Haus. Ganz rechts im...
Gregor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.08.2023 21:59 | zum Beitrag springen

Jawohl, ich fand es auch prima. Ich wäre gern noch eine Runde dort sitzen geblieben.Ich hoffe, wir treffen uns bald wieder. Vielleicht in der Arche, dort führt die sechste Folge ja noch hin.sagt doch Bescheid, wenn Ihr hinfahrt.

04.08.2023
Gregor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.08.2023 17:13 | zum Beitrag springen

Morgen wird das Wetter gut.Die Fahrkarte habe ich schon gekauft.

30.07.2023
Gregor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.07.2023 12:00 | zum Beitrag springen

Ich habe mir heute die fünfte Folge angesehen. Das Video ist wieder sehr gelungen. Vielen Dank.Zur Premiere habe ich es nicht geschafft, ich weiß gar nicht, wann die war. Gleich um Mitternacht?Das ist aber auch nicht so schlimm, so konnte ich mich auf das Video konzentrieren, nicht auf den Chat.Wunderbar, dass Du den Bauernhof noch einmal aufgesucht hast. Herr Steinmann ist wirklich sehr nett. Ich habe von dem Gespräch mit ihm hier auch schon berichtet.Die Kneipe und das Café in Gladbeck habt Ih...



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tram07
Forum Statistiken
Das Forum hat 305 Themen und 2703 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor