Profil für Gregor

Gregor



Allgemeine Informationen
Name: Gregor
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 282 | Punkte: 467)
Registriert am: 28.01.2019
Zuletzt Online: 30.11.2022
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
22.11.2022
Gregor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.11.2022 20:36 | zum Beitrag springen

Da muss ich noch einmal suchen. Oder die haben das jetzt umbenannt, und es hieß früher nur 1990.Trotzdem toll, dass es das gibt.
Gregor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.11.2022 20:01 | zum Beitrag springen

Ich habe viel bei www.regioplaner.de nachgesehen.Die haben da tolle Luftbilder. Leider nicht von 1980.1969 und 1990 haben die, aber leider nicht 1980.Trotzdem war mir das eine große Hilfe.Oft hat aber Jörg den Vogel abgeschossen, wie mit dem neuen Kasten, in dem Klärchen Thünnissen wohnte. Danach habe ich lange Zeit vergeblich gesucht.
Gregor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.11.2022 16:51 | zum Beitrag springen

Ja, herzlich willkommen. Das ist ja wieder eine echte Bereicherung für unser Forum.Deine E-Mail habe ich heute morgen erhalten und hatte gerade Gelegenheit, mir Eure Karte einmal anzusehen. Das ist toll.Wie habt Ihr denn die Drehorte gefunden? Wir haben teilweise Jahre gebraucht, um die Drehorte zu finden.

21.11.2022
Gregor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.11.2022 20:56 | zum Beitrag springen

Ja, das ist nachvollziehbar. Ich komme aus Kerpen bei Köln und reise mit dem Zug an (RE1).Die erste Übernachtung in Waltrop ist für mich ganz sinnvoll, oder sogar erforderlich. Bei Okel Jakob kann ich nicht übernachten, in Gelsenkirchen ist es auch nicht sinnvoll. Ich hatte auch schon überlegt, mal in der Loemühle zu übernachten, aber dann hätte ich am letzten Tag das ganze Gepäck dabei, was unpraktisch ist, wenn ich die Hafenrundfahrt mache.Ihr habt ja selbst schon festgestellt, dass die Wege i...
Gregor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.11.2022 20:06 | zum Beitrag springen

Ich habe nicht so schöne Videos gemacht, aber ich habe meine Tour vor einiger Zeit auch einmal dokumentiert:Tour de Ruhr zum selbstfahren
Gregor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.11.2022 20:02 | zum Beitrag springen

Die E-Mail habe ich an reingetreten@gmx.de geschickt.Ich glaube aber fast, dass sie heute nachmittag nicht gesendet wurde. Schaut jetzt noch einmal nach.
Gregor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.11.2022 14:06 | zum Beitrag springen

Ja, das finde ich auch.Ich habe ihnen eine E-Mail mit Link zum Forum geschickt. Wobei ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass jemand dieses Forum nicht kennt. Stößt man nicht zwangsläufig auf unser Forum, wenn man nach Tour de Ruhr sucht?
Gregor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.11.2022 11:41 | zum Beitrag springen

Die haben mich leider kalt erwischt. Unsere Schwachstelle, wo Ines und Harald Softball gespielt haben, konnte ich ihnen leider auch nicht nennen.

20.11.2022
Gregor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.11.2022 22:10 | zum Beitrag springen

Ich habe beim ersten Video nun auch einen Kommentar hinterlassen. Das scheinen sehr professionelle Fahrradfahrer zu sein.Ich bin gespannt, ob bald weitere Touren folgen.Sehr interessant ist, dass sie Drehorte gefunden haben, die uns bisher verborgen geblieben sind, und die ich auch anhand des Videos noch nicht so richtig nachvollziehen konnte.Das ist die Stelle, wo unsere Freunde in den Holthauser Bruch abbiegen. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass die Straße heute so nicht mehr existiert. Di...

06.11.2022
Gregor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.11.2022 11:01 | zum Beitrag springen

Das wäre ja was. Wir sind schon ganz schön verrückt. :-)



Verlinkungen



Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Gregor

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Reingetreten
Forum Statistiken
Das Forum hat 288 Themen und 2428 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor