#1

Klaudia Schunck

in wird noch gesucht 12.07.2023 11:31
von ullemulle | 1.377 Beiträge | 1739 Punkte

C Klaudia Schunck
Dieser Link war im Gästebuch von einem recht jungen Tour de Ruhr Schauer.
Was meint ihr dazu? Sie wird zwar mit C geschrieben, aber man kann ja trotzdem mal reinschauen.
Schön das sich auch jüngere Leute die Serie anschauen.


lass mich doch in Ruh mit deinem dösigen Zettel...


nach oben springen

#2

RE: Klaudia Schunck

in wird noch gesucht 12.07.2023 15:15
von duplo99 | 353 Beiträge | 634 Punkte

Darauf bin ich auch schon einmal gestoßen. Ich gehe aber nicht davon aus, dass
es sich hierbei um "unsere" Martina handelt.


Eines Tages kracht et und dann war de Marmelade für de Katz!


nach oben springen

#3

RE: Klaudia Schunck

in wird noch gesucht 12.07.2023 17:23
von ullemulle | 1.377 Beiträge | 1739 Punkte

Ich denke auch eher nicht, aber ich wollte die Idee vom Gästebucheintrag einfach nicht verfallen lassen.


lass mich doch in Ruh mit deinem dösigen Zettel...


duplo99 findet das Top
nach oben springen

#4

RE: Klaudia Schunck

in wird noch gesucht 11.08.2023 11:35
von Hansi | 8 Beiträge | 24 Punkte

Es ist auch denkbar, dass unsere Martina aufgrund von Heirat inzwischen einen völlig anderen Nachnamen führt. Das macht die Suche nicht leichter.


duplo99 findet das Top
nach oben springen

#5

RE: Klaudia Schunck

in wird noch gesucht 19.12.2023 15:08
von Flaschengeist | 31 Beiträge | 15 Punkte

Hallo Tdr-Freunde,

bein Durchlesen der Kommentare auf YT beim "Retro Onkel" "Tdr Folge 5 von 6" stiess ich auf die Frage eines Kommentators: Was ist eigentlich aus Martina geworden."
Darauf schrieb @justincase2271 zurück: "Sie hat sich kurz nach den Dreharbeiten das Leben genommen." Ich habe justincase2271 angeschriben
und nach seiner Quelle der Information gefragt. Anbtwort von justincase2271: "Das habe ich ca. 1996/97 in einem Tdr-Farum gelesen."
Leider lässt sich diese traurige Mitteilung nicht überprüfen, aber trotzdem wollte ich sie Euch nicht vorenthalten.
Vielleicht ist das auch ein Grund warum über Klaudia Schunck so garnichts zu finden ist, ausser dem mitwirken im Hörspiel "Schicht".

Trotzdem wünsche ich Euch allen eine besinnliche Weihnacht und ein erfogreiches Jahr 2024.


nach oben springen

#6

RE: Klaudia Schunck

in wird noch gesucht 20.12.2023 10:01
von duplo99 | 353 Beiträge | 634 Punkte

Das wäre sehr tragisch und traurig.
Ich kann nur hoffen, dass es sich damals um eine Falschmeldung gehalten hat.
Auch ich wünsche Euch allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit.


Eines Tages kracht et und dann war de Marmelade für de Katz!


nach oben springen

#7

RE: Klaudia Schunck

in wird noch gesucht 23.12.2023 19:06
von Gregor | 322 Beiträge | 587 Punkte

Ich hoffe auch sehr, dass es sich um eine Falschmeldung handelt.
Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten und eine ruhige Zeit.



nach oben springen

#8

RE: Klaudia Schunck

in wird noch gesucht 01.01.2024 10:53
von ullemulle | 1.377 Beiträge | 1739 Punkte

Das wäre ja furchtbar.
Da kann man nur hoffen das es ein Fake ist, aber unser Flaschengeist ist eine zuverlässige Quelle.
Traurig....


lass mich doch in Ruh mit deinem dösigen Zettel...


zuletzt bearbeitet 01.01.2024 10:54 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jörg
Forum Statistiken
Das Forum hat 305 Themen und 2689 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor