Profil für Hansi

Hansi



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 8 | Punkte: 24)
Registriert am: 27.03.2023
Zuletzt Online: 10.03.2024
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
11.08.2023
Hansi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.08.2023 11:35 | zum Beitrag springen

Es ist auch denkbar, dass unsere Martina aufgrund von Heirat inzwischen einen völlig anderen Nachnamen führt. Das macht die Suche nicht leichter.
Hansi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.08.2023 09:45 | zum Beitrag springen

Vielen Dank für den HInweis zu diesem Didi-Film!Den kenne ich noch nicht. Kurze Recherche hat ergeben, dass auch hier Reinhard Schwabenitzky Regie geführt hat.

10.08.2023
Hansi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.08.2023 11:21 | zum Beitrag springen

Auf der Produktseite des DVD-Sets beim großen bekannten Versandhaus gibt es bei den Produktbildern neben dem eigentlichen Produktbild noch drei vermeintliche Sceenshots. Es handelt sich aber schöne eigenständige Fotos in bildschirmtauglicher Auflösung.Darunter nochmals das spiegelverkehrte Motiv vor dem Kraftwerk.Wenn man es horizontal spiegelt, ist es wieder korrekt.
Hansi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.08.2023 09:59 | zum Beitrag springen

Diesen Thread grabe ich gerne aus. Im Tour de Ruhr Forum sollte erwähnt sein, dass bei diesem Film Reinhard Schwabenitzky Regie geführt und unsere Ines (Elfi Eschke) ebenfalls mitgespielt hat.GrußHansi

29.03.2023
Hansi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.03.2023 20:23 | zum Beitrag springen

Hallo Jörg,vielen Dank für die Begrüßung im Forum!Ja, ein Cut mit bisher unveröffentlichten Szenen und reichlich Bonusmaterial - das wäre was. Vermutlich wird das jedoch nie in Erfüllung gehen.Deine Beobachtung bezüglich der Tatorte ist sehr interessant. Mir ist ähnliches beim ZDF aufgefallen. Dort wurde in den letzten Monaten die Krimiserie "Der Alte" eingestellt und durch stets jüngere Folgen ergänzt. Die Folgen mit Siegfried Lowitz als Kommissar Köster waren in der gewohnt "alten" Bildqualitä...

28.03.2023
Hansi hat ein neues Thema erstellt



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dermedicus64
Forum Statistiken
Das Forum hat 305 Themen und 2695 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor