#1

Didi der Doppelgänger

in Filme 30.04.2017 19:08
von ullemulle | 1.373 Beiträge | 1727 Punkte

Ja schon alt der Film aber ich find ihn nach wie vor absolut klasse... Ich brauche mehr Details!
Hier geht es um einen Firmenboss der in Gefahr ist und durch Zufall einen Doppelgänger findet.
Spaß der 80ér! Echt super!


Aus gegebenem Anlass...
nach oben springen

#2

RE: Didi der Doppelgänger

in Filme 01.05.2017 11:22
von saschadiba | 169 Beiträge | 170 Punkte

In diesem Film war ich sogar in den 80er Jahren im Kino. Damals ein großer Erfolg, voll lustig bis heute. Und mit guten und bekannten Schauspielern besetzt.


nach oben springen

#3

RE: Didi der Doppelgänger

in Filme 10.08.2023 09:59
von Hansi | 8 Beiträge | 24 Punkte

Diesen Thread grabe ich gerne aus.

Im Tour de Ruhr Forum sollte erwähnt sein, dass bei diesem Film Reinhard Schwabenitzky Regie geführt und unsere Ines (Elfi Eschke) ebenfalls mitgespielt hat.

Gruß
Hansi


nach oben springen

#4

RE: Didi der Doppelgänger

in Filme 10.08.2023 12:41
von ullemulle | 1.373 Beiträge | 1727 Punkte

Richtig Hansi, da gab es noch einen Didi Film, wo Elfi mitgespielt hat, DVD ist auch im Schrank...Der Experte, ich mußte nochmal eben nachschauen... ich brauchte mehr Details;-)
Wunderbare Unterhaltung mit bekannten Schauspielern. Ach ja:-)


lass mich doch in Ruh mit deinem dösigen Zettel...
nach oben springen

#5

RE: Didi der Doppelgänger

in Filme 11.08.2023 09:45
von Hansi | 8 Beiträge | 24 Punkte

Vielen Dank für den HInweis zu diesem Didi-Film!

Den kenne ich noch nicht. Kurze Recherche hat ergeben, dass auch hier Reinhard Schwabenitzky Regie geführt hat.


ullemulle findet das Top
nach oben springen

#6

RE: Didi der Doppelgänger

in Filme 11.08.2023 13:36
von ullemulle | 1.373 Beiträge | 1727 Punkte

Ja uns Reinhard, deshalb habe ich mir die Filme damals auf DVD besorgt. Und natürlich wegen Elfi Eschke, ich sehe sie heute noch sehr gerne.


lass mich doch in Ruh mit deinem dösigen Zettel...
nach oben springen

#7

RE: Didi der Doppelgänger

in Filme 12.08.2023 12:36
von ullemulle | 1.373 Beiträge | 1727 Punkte

Übrigens führte Reinhard Schwabenitzky auch Regie bei Eis am Stiel Teil 6, Hauptrolle natürlich Elfi Eschke. Ok, aus heutiger Sicht sicher kein Klassiker aber auch den Film habe ich mir angeschaut. Aber nur 1x nicht so oft wie Tour de Ruhr.


lass mich doch in Ruh mit deinem dösigen Zettel...
nach oben springen

#8

RE: Didi der Doppelgänger

in Filme 16.08.2023 20:07
von Reingetreten | 59 Beiträge | 182 Punkte

Da muß ich dich leider korrigieren. Elfi Eschke spielt in Eis am Stiel 8 mit
Keine Ahnung woher ich das weiß

Aber DIDI - Der Doppelgänger ist ein absoluter Klassiker. Eigentlich der beste DIDI-Film. Darf in keiner Sammlung fehlen



ullemulle findet das Top
zuletzt bearbeitet 16.08.2023 20:10 | nach oben springen

#9

RE: Didi der Doppelgänger

in Filme 19.08.2023 15:32
von ullemulle | 1.373 Beiträge | 1727 Punkte

Sorry, stimmt. Es gab 8 Teile. Mit Brille wär das nicht passiert...


lass mich doch in Ruh mit deinem dösigen Zettel...
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Helmut
Forum Statistiken
Das Forum hat 305 Themen und 2680 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor