#1

DVD Tour de Ruhr

in Was sonst noch auffällt 30.05.2019 22:01
von Gregor | 322 Beiträge | 587 Punkte

Ich habe ja heute die Folgen von DVD auf Festplatte kopiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass innnen auf der DVD-Hülle einige Fotos abgebildet sind, die währen den Dreharbeiten entstanden sein müssen. Diese Bilder zeigen unter anderem den Schweizer auf dem Schiff in Duisburg oder das Kraftwerk in Voerde, wie es in der Serie nie zu sehen war. Auch trägt Kalle auf einem der Bilder eine Jacke, die im Film nie zu sehen ist. Den WDR habe ich ja schon angeschrieben, vielleicht schreibe ich auch mal den Hersteller der DVD an, dann die müssen ja irgendwie darangekommen sein.


nach oben springen

#2

RE: DVD Tour de Ruhr

in Was sonst noch auffällt 10.08.2023 11:21
von Hansi | 8 Beiträge | 24 Punkte

Auf der Produktseite des DVD-Sets beim großen bekannten Versandhaus gibt es bei den Produktbildern neben dem eigentlichen Produktbild noch drei vermeintliche Sceenshots. Es handelt sich aber schöne eigenständige Fotos in bildschirmtauglicher Auflösung.

Darunter nochmals das spiegelverkehrte Motiv vor dem Kraftwerk.Wenn man es horizontal spiegelt, ist es wieder korrekt.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jörg
Forum Statistiken
Das Forum hat 305 Themen und 2689 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor