#16

RE: Videos von Reingetreten

in Sonstiges 20.09.2023 18:13
von Jörg2 | 31 Beiträge | 99 Punkte

Ich bin ja selber auch Fan der Serie Hans im Glück und habe die Emscherstraße schon vor Jahren längst besucht.

Eventuell könnt dir da einen Kontakt zu Peter aufbauen...der scheint ja selber noch sehr begeistert zu sein und erzählt ja auch in der Doku "30 Jahre danach" sehr viel.

Ich hätte aber nur den Kontakt über Facebook, habe ihm selber nie geschrieben. Nur einmal habe ich ihn vor zwei Jahren zufällig am Kanal getroffen. Aber vielleicht reagiert er ja noch, wenn man ihn über Facebook kontaktiert?

Gruß
Jörg


Nach Herten möchte ich so gerne mal...
nach oben springen

#17

RE: Videos von Reingetreten

in Sonstiges 20.09.2023 18:21
von Reingetreten | 63 Beiträge | 195 Punkte

Hallo Jörg,

das wäre natürlich super. Vielleicht kann er mir ja noch den einen oder anderen Hinweis geben.
Kannst mir ja mal die Facebook-Daten als PN schicken.

Danke!

Viele Grüße
Michael


nach oben springen

#18

RE: Videos von Reingetreten

in Sonstiges 20.09.2023 19:28
von Jörg2 | 31 Beiträge | 99 Punkte

Hab gerade Besuch....kümmere mich Morgen drum...bis neulich.


Nach Herten möchte ich so gerne mal...
nach oben springen

#19

RE: Videos von Reingetreten

in Sonstiges 21.09.2023 01:28
von Jörg2 | 31 Beiträge | 99 Punkte

So, habe ihn jetzt dann mal auf facebook angeschrieben. Keine Ahnung ob und wann ich jetzt Rückmeldung bekomme. Sobald da etwas passiert, gebe ich Bescheid. Sehr aktiv scheint er dort auf facebook aber nicht zu sein.


Nach Herten möchte ich so gerne mal...
nach oben springen

#20

RE: Videos von Reingetreten

in Sonstiges 21.09.2023 12:40
von Reingetreten | 63 Beiträge | 195 Punkte

ok. Vielen Dank! Ich bin gespannt 😎


nach oben springen

#21

RE: Videos von Reingetreten

in Sonstiges 29.09.2023 15:50
von Jörg2 | 31 Beiträge | 99 Punkte

Hallo Michael!

War heute in Wanne und habe noch was für dich, hab diesen Thread hier im Zug auf der Rückfahrt leider nicht finden können und es deshalb hier gepostet:

Reingetreten- Teaser Hans im Glück aus Herne 2


Peter hat sich über Facebook leider noch immer nicht zurückgemeldet. Die Dame im Imbiss (siehe Link) kennt ihn aber wohl auch. Vielleicht macht ihr einfach mal einen kleinen Abstecher dort hin mit der Fahrradtruppe. Ist echt gemütlich da hinter dem Museum am Imbiss.


Nach Herten möchte ich so gerne mal...
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Gregor

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dermedicus64
Forum Statistiken
Das Forum hat 305 Themen und 2695 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor