#1

Oben ohne (Fernsehserie)

in Serien 13.10.2023 23:17
von Kaluschke | 6 Beiträge | 18 Punkte

Hallo zusammen,
für alle Elfi Eschke Fans,
im ORF2 werden zur Zeit Folgen der ORF Familienserie " Oben ohne" wiederholt.
Nächste Folge morgen Samstag 14.10.23 um 13:30.
Der Sender ist z.B. über die ORF-TVthek im Internett zu empfangen.
Die gesendete Folge ist offensichtlich nach der Ausstrahlung für 1 Woche in der ORF-TVthek zu finden.( Sendungen von A-Z ( O ))
Die in den Jahren 2006 - 2011 entstandene Serie wurde von Reinhard Schwabenitzky produziert.

Gruß Heiner


nach oben springen

#2

RE: Oben ohne (Fernsehserie)

in Serien 22.10.2023 14:22
von ullemulle | 1.377 Beiträge | 1739 Punkte

Hallo!
Diese habe ich auch auf DVD, die etwas andere Familienserie:-) Typisch Schwabenitzky würde ich sagen. Danke für die Info!


lass mich doch in Ruh mit deinem dösigen Zettel...
nach oben springen

#3

RE: Oben ohne (Fernsehserie)

in Serien 22.10.2023 15:02
von ullemulle | 1.377 Beiträge | 1739 Punkte

Solltest du mal die Serie Eine Couch für alle sehen, auch von Reinhard Schwabenitzky, auf DVD nicht zu bekommen, wäre ich für einen Hinweis sehr dankbar. Da ich so gut wie nie fernsehe, würde es an mir vorbei gehen.
Danke :-))


lass mich doch in Ruh mit deinem dösigen Zettel...
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jörg
Forum Statistiken
Das Forum hat 305 Themen und 2695 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor