#31

RE: Folge 1

in Fehler beim Dreh 05.08.2023 22:07
von Gregor | 321 Beiträge | 584 Punkte

Schau noch mal genau hin. Ich finde diesen Ablauf eigentlich logisch.
Kalle bittet teilt Martina mit, Lisbeth möge bitte das Zeug runterbringen. Das macht er, während er gerade Lisbeths Fahrrad rausbringt.
Als Lisbeth ans Fenster kommt, ist Kalle wieder im Hausflur verschwunden, wahrscheinlich, um Martinas Fahrrad zu holen.
In der nächsten Szene vor dem Haus hat Kalle Martinas Fahrrad und justiert die Fahrradklingel.
Als Lisbeth aus dem Haus kommt, steht Martinas Fahrrad vor dem Haus. Ganz rechts im Bild ist das Vorderrad zu sehen.



nach oben springen

#32

RE: Fehler beim Dreh

in Fehler beim Dreh 06.08.2023 10:00
von Reingetreten | 59 Beiträge | 182 Punkte

In Fogle 6 ist der Wimpel am Fahrrad wieder zu sehen.

1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#33

RE: Folge 1

in Fehler beim Dreh 07.08.2023 12:40
von ullemulle | 1.373 Beiträge | 1727 Punkte

Ja Gregor, auf meinem TV ist es zu sehen, bei Sascha war nur ein schwarzer Balken zu sehen. Liegt wohl an der Bildschirmeinstellung. Das gleiche Problem hatte ich damals mit Haralds Zigarette, wo Jörg mir ein Bild mit Fluppe schickte, Folge 4 am Bahnübergang. Der rechte und linke Rand ist auf dem alten TV wohl nicht zu sehen. Sorry!


lass mich doch in Ruh mit deinem dösigen Zettel...
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Gregor

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Helmut
Forum Statistiken
Das Forum hat 305 Themen und 2680 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor