#106

RE: Alles was sonst nirgendwo hinpasst....

in Tourtalk 24.07.2021 23:40
von Gregor | 322 Beiträge | 587 Punkte

Bei mir ist zum Glück auch alles in Ordnung. Ich bin sehr dankbar, dass bei uns nichts passiert ist.
Ich wohne ca. zwei Kilometer von der Erft entfernt, aber hier hatte die Erft nur etwas Hochwasser.
Ich bin froh, dass es Euch auch gut geht, gerade an Ulli habe ich oft gedacht, weil ich ja weiß, dass sie in Euskirchen wohnt.


nach oben springen

#107

RE: Alles was sonst nirgendwo hinpasst....

in Tourtalk 26.07.2021 15:05
von ullemulle | 1.377 Beiträge | 1739 Punkte

Oh ich bin so froh das es euch gut geht!!
Zum Glück wohne ich in dem am höchsten gelegenen Ort, genau bei der Steinbachtalsperre, aber auf gleicher Höhe. Meine Mutter wohnt gleich an der Erft. Sie hatte das Wasser im kompletten Keller, bis zur Decke. Zum Glück nichts wichtiges gelagert. So wird auch mal entrümpelt
Jetzt ist schon aufgeräumt, anderenorts sieht es aber noch schlimm aus.
Aber, alle sind gesund, von uns wird niemand vermisst oder ist verletzt oder gar gestorben. Da gibt es nichts wichtigeres!
Allerdings bin ich froh das ich wieder Internet habe..... wie sehr man davon abhängig ist, merkt man erst, wenn es nicht mehr da ist.
Eine schöne ruhige Woche!


lass mich doch in Ruh mit deinem dösigen Zettel...


zuletzt bearbeitet 26.07.2021 15:06 | nach oben springen

#108

RE: Alles was sonst nirgendwo hinpasst....

in Tourtalk 05.08.2021 14:07
von ullemulle | 1.377 Beiträge | 1739 Punkte

Mit Marcus ist ein weiteres Forummitglied angemeldet, ich hoffe er ist Tour de Ruhr Fan, aber warum sollte er sich auch sonst anmelden:-)
Herzlich willkommen!


lass mich doch in Ruh mit deinem dösigen Zettel...
nach oben springen

#109

RE: Alles was sonst nirgendwo hinpasst....

in Tourtalk 01.12.2021 11:08
von ullemulle | 1.377 Beiträge | 1739 Punkte

Ihr Lieben, ich wollte euch nur mal Grüße senden und hoffe das ihr gesund seid! Z Zt ist es ja etwas ruhig... Man darf ja nicht mehr viel in diesem Lande. Ob uns das jetzt ewig verfolgt? Na egal, ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit, zu Hause ist es ja auch schön.
Hoffe wir lesen uns ab und zu trotzdem nochmal!
Bis bald
Uli


lass mich doch in Ruh mit deinem dösigen Zettel...
nach oben springen

#110

RE: Alles was sonst nirgendwo hinpasst....

in Tourtalk 02.12.2021 09:40
von duplo99 | 353 Beiträge | 634 Punkte

Hallo Uli,
na das hoffe ich doch sehr, dass wir uns hier immer wieder mal austauschen.
Auch wenn das meiste bereits gefunden oder besprochen wurde, wird es mit Sicherheit
immer noch Dinge geben, die neu und interessant sein werden. Oder aktuelle Fotos vom
Besuch ehemaliger Drehorte ... So kann ich mich z.B. gar nicht satt sehen an den Bildern,
die Gregor von seiner ausführlichen Tour-Dokumentation hier reingestellt hat.
Aber irgendwann wird es auch wieder normal zugehen und dann müssen wir unbedingt
unser zweites Treffen durchführen. Darauf freue ich mich wirklich sehr!
Liebe Grüße an Alle und bleibt gesund!
Jörg


Eines Tages kracht et und dann war de Marmelade für de Katz!
nach oben springen

#111

RE: Alles was sonst nirgendwo hinpasst....

in Tourtalk 23.12.2021 13:09
von ullemulle | 1.377 Beiträge | 1739 Punkte

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und auf das wir im nächsten Jahr noch was ganz dolles entdecken. Irgendwas findet sich sicher noch.
Feiert schön, genießt die ruhigen Tage und bis bald!
Uli


lass mich doch in Ruh mit deinem dösigen Zettel...
nach oben springen

#112

RE: Alles was sonst nirgendwo hinpasst....

in Tourtalk 25.12.2021 15:02
von duplo99 | 353 Beiträge | 634 Punkte

Lieben Dank Uli!
Auch für Euch und allen anderen hier im Forum eine schöne
und besinnliche Zeit.
Nächstes Jahr starten wir wieder durch ... ganz sicher
Bleibt gesund, Jörg


Eines Tages kracht et und dann war de Marmelade für de Katz!
nach oben springen

#113

RE: Alles was sonst nirgendwo hinpasst....

in Tourtalk 06.01.2022 14:46
von Gregor | 322 Beiträge | 587 Punkte

Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr! Etwas spät, vielleicht, aber ich hoffe, es ist nicht zu spät.


nach oben springen

#114

RE: Alles was sonst nirgendwo hinpasst....

in Tourtalk 06.01.2022 15:39
von duplo99 | 353 Beiträge | 634 Punkte

Dafür ist es doch nie zu spät ...
Ich schließe mich gerne mit den besten Wünschen an


Eines Tages kracht et und dann war de Marmelade für de Katz!
nach oben springen

#115

RE: Alles was sonst nirgendwo hinpasst....

in Tourtalk 09.01.2022 12:16
von ullemulle | 1.377 Beiträge | 1739 Punkte

Ja sehr gerne, ich bin auch dabei. Alles Gute für ein neues verrücktes Jahr.....


lass mich doch in Ruh mit deinem dösigen Zettel...
nach oben springen

#116

RE: Alles was sonst nirgendwo hinpasst....

in Tourtalk 17.01.2022 14:44
von duplo99 | 353 Beiträge | 634 Punkte

Unserem lieben Gregor alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


Eines Tages kracht et und dann war de Marmelade für de Katz!
nach oben springen

#117

RE: Alles was sonst nirgendwo hinpasst....

in Tourtalk 18.01.2022 10:42
von ullemulle | 1.377 Beiträge | 1739 Punkte

Oh shit, nachträglich von mir auch, alles Gute zum Burzeltag. Sorry, das wußte ich nicht....


lass mich doch in Ruh mit deinem dösigen Zettel...


zuletzt bearbeitet 18.01.2022 10:43 | nach oben springen

#118

RE: Alles was sonst nirgendwo hinpasst....

in Tourtalk 06.02.2022 13:20
von ullemulle | 1.377 Beiträge | 1739 Punkte

Bei dem Wetter, hier stürmt es doch arg, ich glaube ich mache heute mal einen Tour de Ruhr Tag im Wohnzimmer. Lange nicht mehr gesehen..... ich wünsch euch was ihr lieben verrückten Tour de Ruhrler!


lass mich doch in Ruh mit deinem dösigen Zettel...
nach oben springen

#119

RE: Alles was sonst nirgendwo hinpasst....

in Tourtalk 16.02.2022 13:12
von Gregor | 322 Beiträge | 587 Punkte

Ob nachträglich oder pünktlich, das ist doch ganz egal. Ich freue mich sehr über Eure Glückwünsche! Herzlichen Dank!

Auch, wenn meine Antwort etwas spät kommt.


nach oben springen

#120

RE: Alles was sonst nirgendwo hinpasst....

in Tourtalk 16.02.2022 13:51
von Gregor | 322 Beiträge | 587 Punkte

Ich habe gerade die letzten Beiträge aus der Rubrik Sprüche durchgelesen. Die mag ich sehr gerne.
Mir ist schon vor einiger Zeit aufgefallen, dass ich jeden dieser Sprüche korrekt zuordnen konnte, also wer es wann und bei welcher Gelegenheit gesagt hat und meist auch die Antworten darauf kenne.
Ich liebe diese Serie einfach.


Folgende Mitglieder finden das Top: ullemulle, duplo99 und nobbi23
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Gregor

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jörg
Forum Statistiken
Das Forum hat 305 Themen und 2689 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor