Profil für duplo99

duplo99



Allgemeine Informationen
Name: Jörg
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 316 | Punkte: 505)
Registriert am: 20.09.2018
Geburtsdatum: 2. Juli 1962
Zuletzt Online: 30.11.2022
Geschlecht: männlich


Kontakt
E-Mail: joe-koester@web.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
28.11.2022
duplo99 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.11.2022 11:00 | zum Beitrag springen

Das ist eigentlich relativ schnell erklärt:[[File:Steinmann.JPG|none|auto]]Es gab 2 Kamerastandorte.Der 1. (blau) als Lisbeth auf den Hof fährtDie 2. (rot) als Kalle Lisbeth hinterher fuhr.Die Verwirrung entsteht u.a. dadurch, dass Kalle aus der falschen Richtung kommt.Er hätte natürlich aus Richtung der wartenden Gruppe kommen müssen.

25.11.2022
duplo99 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.11.2022 15:13 | zum Beitrag springen

@ Michael: Alles gut ... genau zum gegenseitigen Austausch sind wir alle hier Ich fasse mal alle Drehorte zusammen, die wir bisher noch nicht lokalisieren konnten:Folge1:Textilfabrik / Näherei wo Ines arbeitetFahrradladenZeltaufbau (ohne Heringe)Folge 2:Softball in einem ParkFolge 3:Fahrradpanne SchweizerKneipe Kalle und WölfchenFolge 5:Cafe und Kneipe in GladbeckFolge 6:Die Regenpausenszene (bei 20 Min) ist noch nicht endgültig bestimmt.Diskussion hierzu: Von der Loemühle nach DuisburgIch hof...

24.11.2022
duplo99 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.11.2022 15:41 | zum Beitrag springen

Auch hierzu haben wir leider überhaupt nichts gefunden.Siehe hier: Kneipe Folge 3Die Kneipe muss an einer befahrenen (Haupt ?)-Straße liegen (gelegen haben), weil man imHintergrund von Wölfchen ständig Autos relativ schnell vorbeifahren sieht. Nach vielen Diskussionenhierzu sind wir zu dem Schluss gekommen, dass diese Kneipe wahrscheinlich nicht mehr exitsiert.Wer weiß, ob sie überhaupt in der Nähe der Sternstraße lag, so wie in der Serie suggeriert wird.

23.11.2022
duplo99 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.11.2022 13:46 | zum Beitrag springen

@Michael: Zu den Folgen 5 und 6 kann ich Euch vielleicht noch den ein oder anderen Tippgeben, wenn ihr soweit seid. Spielt ja alles in meiner Heimat ...Schreib mich bei Bedarf gerne privat an: joe-koester@web.deAnsonsten freue ich mich schon sehr auf Folge 3 Zu Folge 4 fällt mir noch etwas ein: Wir haben es bisher nicht geschafft, das Cafe und die Kneipein Gladbeck eindeutig zu identifizieren. Bei der Kneipe sagen einige Gladbecker, die ich gefragt habe,es würde sich um Surmann handeln. Wenn man...

22.11.2022
duplo99 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.11.2022 12:59 | zum Beitrag springen

Na dann noch einmal: Sei herzlich gegrüßt, Michael Und viele Grüße an Deine anderen 4 Fahrradkollegen!Bis zu welcher Folge seid ihr denn bereits gekommen?
duplo99 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.11.2022 10:41 | zum Beitrag springen

Wie schön, dass "Reingetreten" jetzt auch Mitglied hier im Forum ist!Eure Videos sind wirklich spitzenmäßig ... als ich sie auf YT entdeckt habe, konnteich es zunächst gar nicht glauben, dass so etwas tolles über unsere Lieblingsserie überhaupt noch einmal zu finden sein wird.Dann können wir ja nun all unser Wissen zusammentragen und finden vielleichtso noch den ein oder anderen Hinweis auf bisher unbekannte Drehorte.Der Vollständigkeit halber: Duplo99 = JörgWie dürfen wir Dich / Euch denn nenne...

21.11.2022
duplo99 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.11.2022 14:48 | zum Beitrag springen

Ja, man stößt zwangsläufig auf unsere Seite, wenn man TdR über Google sucht.Wer weiß ... vielleicht haben die Jungs ja bereits die ein oder andere Info von hierbekommen. Das würde mich echt mal interessieren.
duplo99 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.11.2022 12:54 | zum Beitrag springen

Ich bin sehr auf die nächsten Teile gespannt.Die machen das echt gut.
duplo99 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.11.2022 10:51 | zum Beitrag springen

Gregor, ich habe Deinen Kommentar und die nachfolgende Diskussion auf YT gelesen.Wirklich sehr schön ... auch die Antworten von "Reingetreten" gefallen mir.Leider wurde mein Kommentar nicht freigegeben ... wahrscheinlich weil ich aufunsere Seite hingewiesen habe. Naja egal! Dafür bist Du ja jetzt in gutem Austauschmit den Jungs

07.11.2022
duplo99 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.11.2022 10:37 | zum Beitrag springen

Es gibt Filme, die vergisst man nicht. Dieser gehört auf jeden Fall dazu.Ich kann mich erinnern, dass wir den sogar mal in der Schule im FachSoWi angeschaut und später darüber diskutiert haben.



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Reingetreten
Forum Statistiken
Das Forum hat 288 Themen und 2428 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor