#16

RE: Kraftwerk Lünen

in Drehorte 16.11.2020 08:18
von ullemulle | 1.307 Beiträge | 1492 Punkte

wunderschöne Fotos Gregor! Die oberen auf jeden Fall.
der Rest ist einfach nur traurig. Ich werde mich sputen das ich da hinkomme!


lass mich doch in Ruh mit deinem dösigen Zettel...
nach oben springen

#17

RE: Kraftwerk Lünen

in Drehorte 07.12.2020 11:04
von ullemulle | 1.307 Beiträge | 1492 Punkte

Zwischen Weihnachten und Neujahr werden wir das Kraftwerk besuchen und uns danach noch Richtung Duisburg bewegen. Die ehemalige Hafenrundfahrtstelle hab ich schon fotografiert, aber es kommt dann alles zusammen auf die Homepage.
Ich hoffe euch geht es allen gut!


lass mich doch in Ruh mit deinem dösigen Zettel...
nach oben springen

#18

RE: Kraftwerk Lünen

in Drehorte 07.12.2020 13:29
von Gregor | 270 Beiträge | 431 Punkte

Fein. Hoffentlich habt Ihr gutes Wetter und einen schönen Tag.
Wart Ihr schon einmal am Schiffshebewerk? Das ist ganz in der Nähe vom Kraftwerk Lünen. Zumindest nicht weit davon entfernt.
Mir geht es gut, ich hoffe, Euch auch.


nach oben springen

#19

RE: Kraftwerk Lünen

in Drehorte 09.12.2020 12:57
von ullemulle | 1.307 Beiträge | 1492 Punkte

Das hoffe ich auch sehr, ein wenig gutes Wetter, aber selbst wenn es regnen sollte, muß ich dahin bevor es zu spät ist. Am Schiffshebewerk waren wir schon, aber auch da fahren wir sicher nochmal hin. Das Kraftwerk und die restlichen Duisburger Punkte haben z zt Priorität!
Schön das es dir gut geht! Hier ist alles gesund und munter


lass mich doch in Ruh mit deinem dösigen Zettel...
nach oben springen

#20

RE: Kraftwerk Lünen

in Drehorte 30.12.2020 08:38
von ullemulle | 1.307 Beiträge | 1492 Punkte

Heute gehts los zum Kraftwerk und noch ein paar anderen Orten die in der Nähe liegen. Ab Januar wird dann auch die Homepage wieder etwas häufiger bearbeitet.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch, ein gutes, schöneres neues Jahr. Bleibt gesund !


lass mich doch in Ruh mit deinem dösigen Zettel...
nach oben springen

#21

RE: Kraftwerk Lünen

in Drehorte 30.12.2020 13:23
von duplo99 | 304 Beiträge | 469 Punkte

Viel Spaß euch beiden bei eurer heutigen Tour
Vielleicht sehen wir ja dann im Januar die Fotos ... das wäre schön.
Allen hier im Forum einen guten Rutsch ins hoffentlich bessere Jahr 2021.
Bleibt gesund ... bis hoffentlich bald mal wieder "live"


Eines Tages kracht et und dann war de Marmelade für de Katz!
nach oben springen

#22

RE: Kraftwerk Lünen

in Drehorte 02.01.2021 11:54
von ullemulle | 1.307 Beiträge | 1492 Punkte

Hallo und Danke schön! Ja es war so schön! Das Wetter ließ zu wünschen übrig, aber das machte mir gar nichts aus, ich war so froh über die Drehorte, werde sie nächste Woche in die Seite einbauen, so nach und nach. Wir haben das Kraftwerk, die neue Brücke am Schiffshebewerk und den Drehort wo alle zur Arche radeln, wo das Werk noch im Aufbau war gefunden. Den Drehort in Duisburg haben wir dann auch gefunden.
An der Arche waren wir natürlich auch nochmal, die suchen noch Leute, darum hoffe ich das es im nächsten Jahr da weiter geht.
Also, ein Treffen Live sobald offen, geht klar! Bleibt gesund ihr Lieben!
Ach ja, und der Löringshof! Den Wiedererkennungswert hätten wir nicht erwartet ....


lass mich doch in Ruh mit deinem dösigen Zettel...
nach oben springen

#23

RE: Kraftwerk Lünen

in Drehorte 03.01.2021 15:34
von Gregor | 270 Beiträge | 431 Punkte

Ich wünsche Euch allen auch ein fohes neues Jahr!
Wie schön, dass Du einige Drehorte abfahren konntest. Den Löringhof mag ich auch ganz besonders gern. Das Kraftwerk ja auch, schade, dass es abgerissen wird. Das macht mich ganz traurig. Sieht man mal von der neuen Brücke ab, war der Drehort am Kraftwerk ja noch ziemlich so wie 1980.
Auf den Löringhof trifft das auch zu, da hat sich so gut wie nichts verändert. In 20 Jahren sieht es da aber vielleicht schon wieder ganz anders aus, wenn die Bäume am Straßenrand gewachsen sind.
Ich will dieses Jahr die Tour de Ruhr wieder mit dem Fahrrad fahren und hoffe sehr, dass es möglich sein wird, dass ab Mai die Hotels wieder offen haben und ich dort wohnen kann.


nach oben springen

#24

RE: Kraftwerk Lünen

in Drehorte 05.01.2021 12:21
von ullemulle | 1.307 Beiträge | 1492 Punkte

Das hoffe ich auch, das alles wieder geöffnet hat! Einfach das es besser wird und man wieder unbeschwert drauf losfahren kann. So wie Lisbeth und Kalle am Ende der Serie. Wir haben noch Klärchens neue Wohnung besucht, also natürlich nur von außen. Man erkennt es wirklich sofort. Im Sommer würde ich dann gerne den Weg zur Arche so ablaufen, wie die Truppe ihn gefahren ist. Im Regen war das zwar möglich, aber unnötig. So freut man sich wieder auf etwas neues.


lass mich doch in Ruh mit deinem dösigen Zettel...
nach oben springen

#25

RE: Kraftwerk Lünen

in Drehorte 05.01.2021 15:06
von duplo99 | 304 Beiträge | 469 Punkte

Schöne Bilder habt ihr gemacht und ich freue mich, dass es so toll war für Euch,
wieder an einigen Drehorten gewesen zu sein.
Vielleicht können wir ja im Sommer den Weg zur Arche gemeinsam ablaufen,
das wäre doch mal was ... und anschließend in der Arche einen Kaffee trinken.


Eines Tages kracht et und dann war de Marmelade für de Katz!
nach oben springen

#26

RE: Kraftwerk Lünen

in Drehorte 06.01.2021 14:22
von ullemulle | 1.307 Beiträge | 1492 Punkte

Danke, also das ist mal ne richtig gute Idee! Ein Fachmann dabei:-) Ja, laß uns das mal festhalten! Und dann ab nach Amsterdam...


lass mich doch in Ruh mit deinem dösigen Zettel...
nach oben springen

#27

RE: Kraftwerk Lünen

in Drehorte 06.01.2021 22:57
von duplo99 | 304 Beiträge | 469 Punkte

Ich freu mich schon jetzt


Eines Tages kracht et und dann war de Marmelade für de Katz!
nach oben springen

#28

RE: Kraftwerk Lünen

in Drehorte 08.01.2021 18:29
von Gregor | 270 Beiträge | 431 Punkte

Prima, da versuche ich, dabei zu sein.


nach oben springen

#29

RE: Kraftwerk Lünen

in Drehorte 09.01.2021 16:21
von duplo99 | 304 Beiträge | 469 Punkte

Klasse Gregor


Eines Tages kracht et und dann war de Marmelade für de Katz!
nach oben springen

#30

RE: Kraftwerk Lünen

in Drehorte 12.01.2021 11:15
von ullemulle | 1.307 Beiträge | 1492 Punkte

Das wäre super. Jetzt kann ich den Sommer kaum erwarten


lass mich doch in Ruh mit deinem dösigen Zettel...
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nobbi23
Forum Statistiken
Das Forum hat 287 Themen und 2383 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor