#61

RE: unlösbare Fragen...

in Fragen 24.08.2022 09:58
von duplo99 | 304 Beiträge | 469 Punkte

Die normalen Schlösser von damals waren mehr Dekoration als alles andere:



Die Dinger konnte man mit einer Hand leicht nach oben biegen und der "Schutz" war dahin ...
Jedes Fahrrad war vom Werk damit ausgestattet

Und die anderen Schlösser konnten ja noch nicht genutzt werden, weil der dösige Zettel nicht
auffindbar war


Eines Tages kracht et und dann war de Marmelade für de Katz!


Folgende Mitglieder finden das Top: nobbi23 und ullemulle
nach oben springen

#62

RE: unlösbare Fragen...

in Fragen 26.08.2022 23:24
von Gregor | 270 Beiträge | 431 Punkte

An meinem Fahrrad war die Halterung für dieses Schloss schon werksseitig angeschweißt und lackiert.



nach oben springen

#63

RE: unlösbare Fragen...

in Fragen 04.09.2022 08:39
von nobbi23 | 62 Beiträge | 241 Punkte

Wer waren die beiden männlichen Helfer, die die Fahrräder von Lisbeth und Martina vom Bootsanleger die Stufen nach oben trugen? (Folge 6)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nobbi23
Forum Statistiken
Das Forum hat 287 Themen und 2383 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor