#1

Unbeantwortete Fragen

in Fragen 25.06.2017 19:10
von ullemulle | 1.373 Beiträge | 1727 Punkte

In allen Folgen werden Fragen gestellt, worauf die Stratmanns oder Harald oder Ines keine Antwort bekommen.
So zum Beispiel in Folge 1: Harald zu Kalle, kannst nicht mehr, mußt auf de Pumpe aufpassen wa?
Darauf gibt Karl Heinz keine Antwort.
Hier ist das Forum dazu.


Leben ist das was einem passiert, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet. (aus König v St. Pauli)
nach oben springen

#2

RE: Unbeantwortete Fragen

in Fragen 29.06.2017 19:18
von ullemulle | 1.373 Beiträge | 1727 Punkte

Folge 5: Und wat war dat mit den Blumen? Martina fragt ihren Vater der darauf mit einem ganz anderen Thema weiter macht.


Gott schuf die Menschen und das Tier. Er hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert.
nach oben springen

#3

RE: Unbeantwortete Fragen

in Fragen 01.07.2017 07:46
von saschadiba | 169 Beiträge | 170 Punkte

Folge 4: Tiger Lilly im Sporteck zu Harald: Und wie ist es mit deinen Spuren?


nach oben springen

#4

RE: Unbeantwortete Fragen

in Fragen 04.07.2017 08:34
von ullemulle | 1.373 Beiträge | 1727 Punkte

Wie unsere Dienstwohnungen in Dortmund, da kommste mich doch jetzt öfter mal besuchen ne?
Harald zu Ines Folge 6 auf dem Weg zu Hotte. Er erhält eine Gegenfrage statt einer Antwort.


Gott schuf die Menschen und das Tier. Er hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert.
nach oben springen

#5

RE: Unbeantwortete Fragen

in Fragen 07.07.2017 09:22
von saschadiba | 169 Beiträge | 170 Punkte

Willst mich hier wegtragen? Martina am See zu Karl-Heinz in Folge 3. Auch sie erhält keine Antwort, auch hier kommt von Karl-Heinz sofort eine Gegenfrage.


nach oben springen

#6

RE: Unbeantwortete Fragen

in Fragen 12.07.2017 08:58
von ullemulle | 1.373 Beiträge | 1727 Punkte

Folge 5 am Ende fragt Kalle: Na Frau Stratmann, wie is et denn? Dies bleibt ohne Antwort stehen.


Ein Freund ist jemand der kommt, wenn alle anderen gehen.
nach oben springen

#7

RE: Unbeantwortete Fragen

in Fragen 21.07.2017 08:16
von ullemulle | 1.373 Beiträge | 1727 Punkte

Folge 2: Im Park im Schloß Herten. Harald liegt auf der Decke, die Stratmanns kommen und er fragt: "Wo kommt ihr denn her?"
Darauf motzt Karl Heinz Martina an, sie solle aus dem Wasser kommen.


Ein Freund ist jemand der kommt, wenn alle anderen gehen.
nach oben springen

#8

RE: Unbeantwortete Fragen

in Fragen 22.07.2017 12:27
von saschadiba | 169 Beiträge | 170 Punkte

Folge 4: Karl-Heinz besucht heimlich Klärchen und fragt: Und du bist immer allein hier? Darauf bekommt er keine direkte Antwort........


nach oben springen

#9

RE: Unbeantwortete Fragen

in Fragen 07.06.2019 13:18
von Gregor | 321 Beiträge | 584 Punkte

Am Gasthaus Landwehr fragt Harald: "Wer hat denn meinen Sattel geklaut?"


nach oben springen

#10

RE: Unbeantwortete Fragen

in Fragen 15.06.2019 10:08
von ullemulle | 1.373 Beiträge | 1727 Punkte

Ich glaube ja das war der Jörg.


lass mich doch in Ruh mit deinem dösigen Zettel...
nach oben springen

#11

RE: Unbeantwortete Fragen

in Fragen 05.07.2019 08:45
von ullemulle | 1.373 Beiträge | 1727 Punkte

Folge 4: Martina zu Vater Stratmann.. Auf, auf, wat macht dein Zeitplan? keine Antwort bekommt dat Kind.


lass mich doch in Ruh mit deinem dösigen Zettel...
nach oben springen

#12

RE: Unbeantwortete Fragen

in Fragen 21.04.2022 23:46
von duplo99 | 352 Beiträge | 631 Punkte

Welche beiden Zahlen hat sich Harald beim Streichholzschachtel-Spiel ausgedacht?
Ist jetzt nicht das Mega Rätsel, aber ich finde, das passt hier gut rein


Eines Tages kracht et und dann war de Marmelade für de Katz!
ullemulle findet das Top
nach oben springen

#13

RE: Unbeantwortete Fragen

in Fragen 23.04.2022 21:32
von duplo99 | 352 Beiträge | 631 Punkte

Und ... welche Zahlen sind es?


Eines Tages kracht et und dann war de Marmelade für de Katz!
ullemulle findet das Top
nach oben springen

#14

RE: Unbeantwortete Fragen

in Fragen 24.04.2022 09:38
von nobbi23 | 70 Beiträge | 285 Punkte

Nach sehr langem Überlegen und einer schlaflosen Nacht bin ich auf die Zahlen 1 und 5 gekommen.


Folgende Mitglieder finden das Top: duplo99 und ullemulle
nach oben springen

#15

RE: Unbeantwortete Fragen

in Fragen 06.05.2022 15:48
von Gregor | 321 Beiträge | 584 Punkte

Ja, meiner Meinung nach können es auch nur 1 und 5 sein.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Helmut
Forum Statistiken
Das Forum hat 305 Themen und 2680 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor