#1

nach dem Umzug ist vor dem Umzug

in Sonstiges 19.02.2023 11:17
von Jörg2 | 29 Beiträge | 92 Punkte

Meine erste Nacht in der neuen (und noch im Chaosmodus befindlichen) Wohnung startet heute für mich mit vertrauten Gesichtern. Die erste Nacht und der Morgen darauf sind schon sehr befremdlich. Schön, das dann wenigstens ein paar Bekannte anwesend sind.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_20230219_111017342.jpg 

Nach Herten möchte ich so gerne mal...
Folgende Mitglieder finden das Top: nobbi23 und ullemulle
nach oben springen

#2

RE: nach dem Umzug ist vor dem Umzug

in Sonstiges 19.02.2023 12:11
von Gregor | 321 Beiträge | 584 Punkte

Ich habe diese Folge gestern abend angesehen. Das ist ja schön.
Bist Du umgezogen? Nach Herten? Ich hoffe, Du kannst das Chaos bald beseitigen. Ich wünsche Dir alles Gute in der neuen Wohnung.



nach oben springen

#3

RE: nach dem Umzug ist vor dem Umzug

in Sonstiges 21.02.2023 12:56
von ullemulle | 1.373 Beiträge | 1727 Punkte

Ich hoffe du lebst dich ganz schnell ein:-) Schön das Ines, Harald, Kalle und Lisbeth dabei waren!


lass mich doch in Ruh mit deinem dösigen Zettel...
nach oben springen

#4

RE: nach dem Umzug ist vor dem Umzug

in Sonstiges 02.03.2023 00:01
von Jörg2 | 29 Beiträge | 92 Punkte

Nein, nach Herten bin ich nicht umgezogen, nur eine Etage höher um die Ecke :-) Inzwischen bin ich auch angekommen, der Anfang war etwas befremdlich nach 25 Jahren in der vorherigen Wohnung.

Danke für die Wünsche!

PS: Ich komme übrigens aus Oberhausen, der Wiege der Ruhrindustrie


Nach Herten möchte ich so gerne mal...
duplo99 findet das Top
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Helmut
Forum Statistiken
Das Forum hat 305 Themen und 2680 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor