#1

M.S. Franziska

in Serien 30.04.2017 19:04
von ullemulle | 1.307 Beiträge | 1492 Punkte

Nicht zu vergessen, die M.S. Franziska! Ach is dat schön, eine Partikulierfamilie auf dem Rhein, mit Höhen und Tiefen, mit Familienbesuchen und Unfällen, Liebesgeschichten und Trennungen, Hausbau und Ausbildung. Alles dabei, einfach nur schön. Das Haus der Wildes in Leutesdorf haben wir schon besucht. Schönes Fernsehen von 1978, da wurde die Serie ausgestrahlt. Eine schöne Familienserie auf dem Rhein, schöne Landschaft, tolle Schauspieler, echt klasse! Wer hätte gedacht das ich dem Paul Wilde Jahre später auf der Trierer Str. in B mal die Post zustelle... Leider wußte ich damals nicht das er Schauspieler war, sonst hätte ich mal nach einem Autogramm gefragt!


Aus gegebenem Anlass...
nach oben springen

#2

RE: M.S. Franziska

in Serien 01.05.2017 11:20
von saschadiba | 168 Beiträge | 167 Punkte

Ja, die Serie ist wirklich schön und nach Tour de Ruhr regelmäßig bei uns auf dem Bildschirm. Sogar in Leutesdorf sind wir schon gewesen und haben das Familienstammhaus der Wildes fotografiert. Bei den Folgen kann man auch wirklich gut entspannen. Immer wieder sehenswert!


nach oben springen

#3

RE: M.S. Franziska

in Serien 22.10.2018 14:27
von ullemulle | 1.307 Beiträge | 1492 Punkte

Bei einem Besuch in Leutesdorf haben wir das Haus der Wildes aus der Serie gefunden. Sehr schön das am Haus an die schöne Serie erinnert wird.

.


Ich freue mich wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch!


zuletzt bearbeitet 22.03.2021 15:30 | nach oben springen

#4

RE: M.S. Franziska

in Serien 18.03.2021 13:31
von ullemulle | 1.307 Beiträge | 1492 Punkte

IMG_20210313_161458_1_.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Das Schulschiff, Drehort unter anderem bei M.S. Franziska und Vera Wesskamp. Letzte Woche aufgenommen.


lass mich doch in Ruh mit deinem dösigen Zettel...
nach oben springen

#5

RE: M.S. Franziska

in Serien 18.03.2021 15:32
von duplo99 | 304 Beiträge | 469 Punkte

Wie schön :-)
Da gab es mächtig Ärger für die Jungs, nachdem sie aus dem "grünen Hahn"
zurück kamen


Eines Tages kracht et und dann war de Marmelade für de Katz!


zuletzt bearbeitet 18.03.2021 15:32 | nach oben springen

#6

RE: M.S. Franziska

in Serien 22.03.2021 15:29
von ullemulle | 1.307 Beiträge | 1492 Punkte

Das sag ich dir.... und am nächsten Morgen gabs ein paar auf den zu großen Mund vom Kollegen Manfred *g* ... verdient!
Mit dabei auch Hotte Niemeyer, Tankwart von TdR.


lass mich doch in Ruh mit deinem dösigen Zettel...
nach oben springen

#7

RE: M.S. Franziska

in Serien 29.03.2021 09:53
von ullemulle | 1.307 Beiträge | 1492 Punkte

Und Nicos Moped stand Samstag auch da......

20210327_151444_resized.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


lass mich doch in Ruh mit deinem dösigen Zettel...
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nobbi23
Forum Statistiken
Das Forum hat 287 Themen und 2383 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor