#1

Catweazle

in Serien 08.12.2020 10:55
von duplo99 | 304 Beiträge | 469 Punkte

Auch wenn es vielleicht nicht so ganz hier hin passt, möchte ich Euch dennoch an dieser Stelle
diesen hervorragenden Beitrag vorstellen. Er wurde von Andre Walter verfasst. Das ist der, der
in seinem Blog u.a. über die Schließung des Kraftwerkes Lünen und den Drehort des Picknicks
aus TdR berichtet.

https://andre-walter.de/privates/salmei-...azle-traf-1931/


Eines Tages kracht et und dann war de Marmelade für de Katz!
nobbi23 findet das Top
nach oben springen

#2

RE: Catweazle

in Serien 09.12.2020 12:59
von ullemulle | 1.307 Beiträge | 1492 Punkte

Oh ja, ich erinnere mich noch, wenn auch sehr dunkel an die Serie. Also Catweazle und Kühlwalda sehe ich noch vor mir, aber worum es da genau ging, da war ich noch zu klein. Toller Beitrag, danke schön! Es paßt absolut hierhin!


lass mich doch in Ruh mit deinem dösigen Zettel...
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nobbi23
Forum Statistiken
Das Forum hat 287 Themen und 2383 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor