#1

Catweazle

in Serien 08.12.2020 10:55
von duplo99 | 354 Beiträge | 637 Punkte

Auch wenn es vielleicht nicht so ganz hier hin passt, möchte ich Euch dennoch an dieser Stelle
diesen hervorragenden Beitrag vorstellen. Er wurde von Andre Walter verfasst. Das ist der, der
in seinem Blog u.a. über die Schließung des Kraftwerkes Lünen und den Drehort des Picknicks
aus TdR berichtet.

https://andre-walter.de/privates/salmei-...azle-traf-1931/


Eines Tages kracht et und dann war de Marmelade für de Katz!
nobbi23 findet das Top
nach oben springen

#2

RE: Catweazle

in Serien 09.12.2020 12:59
von ullemulle | 1.377 Beiträge | 1739 Punkte

Oh ja, ich erinnere mich noch, wenn auch sehr dunkel an die Serie. Also Catweazle und Kühlwalda sehe ich noch vor mir, aber worum es da genau ging, da war ich noch zu klein. Toller Beitrag, danke schön! Es paßt absolut hierhin!


lass mich doch in Ruh mit deinem dösigen Zettel...
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jörg
Forum Statistiken
Das Forum hat 305 Themen und 2694 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor