#1

Dallas

in Serien 22.11.2021 12:48
von ullemulle | 1.307 Beiträge | 1492 Punkte

So, mal was altes, aber wer kennt es nicht? Die Serie Dallas mit Fiesling JR.
Habe gerade bei Ebay echt Glück gehabt und 13 von 14 Staffeln ersteigern können.
Krass 80er, Jock und Miss Elli als Häupter der Ewings, gefolgt von JR der keine Gelegenheit ausläßt sogar seine eigene Familie in den Dreck zu ziehen. Dann kommt Bobby, verheiratet mit der Schwester des Erzfeindes Clilff Barnes. Sue Ellen, als zickige, furchtbar arrogante Frau von JR und zu guter letzt Lucy, die kleine Nichte von Jock und Elli.
Ich hatte aber nicht mehr in Erinnerung das auch die kleine es faustdick hinter den Ohren hat.
Damals war ich schon noch sehr klein, aber es gibt ein paar Szenen die ich auch nach den vielen Jahren nicht vergessen habe. Die erste war in Staffel 3, als Miss Elli von ihrer OP nach Hause kam und Lucy nicht mit ihr reden wollte. Diese stand nur am Treppenabsatz. Da kam gleich die Erinnerung wieder. An was erinnert ihr euch denn bei Dallas?


lass mich doch in Ruh mit deinem dösigen Zettel...
nach oben springen

#2

RE: Dallas

in Serien 23.11.2021 10:42
von duplo99 | 304 Beiträge | 469 Punkte

In erster Linie erinnere ich mich an das Lachen von JR (natürlich war es eigentlich
der Synchronsprecher ... aber egal), die unzähligen Whiskeys on the rocks, die immer
Abends in der guten Stube der Ewings eingenommen wurden und natürlich an Pamela,
für die damals fast jeder Junge in meinem Alter (ich war 17) geschwärmt hat.
War schon echt Kult damals und vor allem die erste Serie dieser Art damals im deutschen TV.


Eines Tages kracht et und dann war de Marmelade für de Katz!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nobbi23
Forum Statistiken
Das Forum hat 287 Themen und 2383 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor