#1

Tour de Ruhr

in Serien 26.04.2017 17:09
von ullemulle | 1.377 Beiträge | 1739 Punkte

Meine absolute Lieblingskultserie von 1981. Auch ein Grund wieder ein Forum zu eröffnen. Die Serie spielt im Ruhrpott, mehr dazu gibt es auf ullemulle.de.


Aus gegebenem Anlass...
nach oben springen

#2

RE: Tour de Ruhr

in Serien 29.04.2017 10:21
von saschadiba | 169 Beiträge | 170 Punkte

Ich schließe mich an! Welch' Glückstag, als wir die DVD beim Saturn in Euskirchen entdeckt haben. Absolut schöne Unterhaltung aus einer Zeit, als die Welt noch in Ordnung war. Und heute echte Psychotherapie, denn das Schauen ist auch nach über zehn Jahren noch pure Erholung.


nach oben springen

#3

RE: Tour de Ruhr

in Serien 03.08.2017 11:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Fernsehn ausm Pott is immer juut woll? Ich erinnere mich aber nur dunkel an die Serie, eine Fahrradtour durch den Pott mit vielen Streitereien, oder? Muß ich mal youtuben oder wie man dat heut auch immer nennt


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jörg
Forum Statistiken
Das Forum hat 305 Themen und 2689 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor