#1

Kleinstadtbahnhof

in Serien 04.08.2017 08:37
von ullemulle | 1.373 Beiträge | 1727 Punkte

Vor langer Zeit haben wir das mal gesehen, jetzt hab ich mir die DVD´s mal ausgeliehen und das schauen wir uns nochmal an. Mit Gustav Knuth und Heidi Kabel. Die Serie ist von 1972 / 73. Damals hab ich sie natürlich noch nicht geschaut.
Hier geht es um einen ehemaligen Bahnkoch, der eine Bahnhofskneipe/restaurant in Lüttin übernommen hat. An dem kleinen Bahnhof passiert natürlich immer etwas. Mehr dazu wenn ich sie durchgesehen habe auf meiner Homepage.


Ein Freund ist jemand der kommt, wenn alle anderen gehen.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Helmut
Forum Statistiken
Das Forum hat 305 Themen und 2680 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor