#1

Gainsbourg - Popstar, Poet, Provokateur

in Filme 01.05.2017 11:28
von saschadiba | 169 Beiträge | 170 Punkte

Anspruchsvoll, aber unbeschreiblich schön: Eine filmische Biographie des Franzosen Serge Gainsbourg. Wir haben den Film zuerst im Programmkino in Köln-Süd gesehen. Satte sechs Zuschauer! Dabei wird das Leben des französischen Künstlers wirklich phänomenal dargestellt. Toll!
Das erste Porträt über die eigenwillige und exzentrische Ikone Gainsbourg. Eine märchenhaft-musikalische Ballade mit dem Sound und dem Lebensgefühl der wilden Sixties über den wohl schillerndsten Künstler, den Frankreich je hatte. Müssen wir unbedingt nochmal sehen! Zum Glück haben wir die DVD!


nach oben springen

#2

RE: Gainsbourg - Popstar, Poet, Provokateur

in Filme 22.05.2017 08:42
von ullemulle | 1.373 Beiträge | 1727 Punkte

Stimmt, besonders der Kohlkopf der immer wieder auftaucht, ist schon irre gemacht. Freue ich mich drauf!


Aus gegebenem Anlass...
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Helmut
Forum Statistiken
Das Forum hat 305 Themen und 2680 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor