#1

Lieblingsszene?

in Wer sieht genau hin? Fragen zu den Szenen in der Serie 18.01.2019 09:40
von ullemulle | 1.307 Beiträge | 1492 Punkte

Sicher ist es schwer eine Lieblingsszene aus der Lieblingsserie zu haben. Worauf freut ihr euch wenn ihr Tour de Ruhr anschaut? Gibt es eine ganze besondere Szene, einen Drehmoment oder eine Begebenheit die euch am allerallerbesten gefällt?
Ich kann sofort antworten mit: Dem Frühstück in Folge 6! Das weltbeste Fernsehfrühstück! und noch eine ganz kurze Szene als Kalle aus dem Matsch aufsteht und sagt, Nee Lisbeth, et is alles in Ordnung. Ebenfalls eine kurze Szene: Kneipe rein, Kneipe raus, Sattel weg.


Mit der richtigen Musik kannst du entweder alles vergessen, oder dich an alles erinnern.
nobbi23 findet das Top
nach oben springen

#2

RE: Lieblingsszene?

in Wer sieht genau hin? Fragen zu den Szenen in der Serie 18.01.2019 10:50
von duplo99 | 304 Beiträge | 469 Punkte

Als "Lieblingsszenen" würde ich mal die Stellen bezeichnen, bei denen ich auch nach dem x-ten mal anschauen immer noch schmunzeln muss.
Zum Beispiel als die Gruppe auf der Brücke vor dem Schiffshebewerk steht und KH den Erklärbär macht: "Das funktioniert nach dem archimedischen Prinzip (...) Das Du das nicht verstehst war mir klar (zu Lisbeth) :-))))


nobbi23 findet das Top
nach oben springen

#3

RE: Lieblingsszene?

in Wer sieht genau hin? Fragen zu den Szenen in der Serie 25.01.2019 19:57
von Flaschengeist | 30 Beiträge | 12 Punkte

Als Harald und Kalle durch die Baustelle radeln und über Beziehungen philosophieren sagt Kalle zu Harald: " Ex und Hopp."
Darauf Harald: "Genau." Anschliessend watscht ihn Kalle mit der Bemerkung ab: "Hoffentlich kommt die Martina nicht mal an so nen Typen wie dich."

.


nach oben springen

#4

RE: Lieblingsszene?

in Wer sieht genau hin? Fragen zu den Szenen in der Serie 09.02.2019 12:05
von saschadiba | 168 Beiträge | 167 Punkte

Es ist echt schwer, sich für eine Lieblingsszene zu entscheiden! Wenn, dann bin ich in Folge 4 in Gelsenkirchen am alten Güterbahnhof. Hier fordert Kalle den Harald auf, sich einmal zu entscheiden, zwischen Bumsen oder willst mehr. Und der Harald antwortet entnervt, nachdem Kalle zuvor aus seinen Jugendjahren berichtet hat: Tät's de sagen, tät's de sagen.....die erste große Liebe und die zweite gleich aufblasen....findste dat besser!? Einfach köstlich......


nach oben springen

#5

RE: Lieblingsszene?

in Wer sieht genau hin? Fragen zu den Szenen in der Serie 23.11.2020 20:29
von Gregor | 270 Beiträge | 431 Punkte

Eine meiner Lieblingsszenen ist auf jeden Fall die Ankunft an der Loemühle in Folge 5. Das mag ich so gerne, wie die Stratmanns da von rechts angeradelt kommen. Die Musik passt sehr gut, tolle Kameraführung, das ist immer ein Erlebnis.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nobbi23
Forum Statistiken
Das Forum hat 287 Themen und 2383 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor