#16

RE: Die Tour mal komplett

in Die Tour mal komplett 27.11.2019 13:06
von duplo99 | 304 Beiträge | 469 Punkte

Die Webseite, welche Bernard beschrieben hat, ist übrigens wieder online.
Aber offensichtlich in einer überarbeiteten Version jetzt auf dem WordPress Portal.
Außer dem genannten Beitrag "Immer dem Ufo nach ..." gibt es noch einige andere interessante Beiträge.

https://andre-walter.de/lokales/geschich...-brambauer-443/


Eines Tages kracht et und dann war de Marmelade für de Katz!


zuletzt bearbeitet 27.11.2019 13:09 | nach oben springen

#17

RE: Die Tour mal komplett

in Die Tour mal komplett 29.11.2019 15:28
von ullemulle | 1.307 Beiträge | 1492 Punkte

Tolle Seite mit vielen Infos, aufgefallen ist mir das er Three Steps to heaven von Eddie Cochrans erwähnt hat. Aber in der Serie sind es doch Showaddywaddy, oder war der Herr einer der Bandmitglieder?
Das ist bestimmt eine ganz tolle Radtour, mit vielen Sehenswürdigkeiten für Ruhpott Fans. Danke schön für den Link!

Ab und zu gebe ich auch mal -tour de ruhr die Serie in meiner Suchmaschine und da hab ich eben durch Zufall einen Wanderweg gesehen, das kennst du sicher alles Jörg, oder? Vorbei an der Arche und der dicke Otto ist auch zu sehen...
Rundwanderweg


lass mich doch in Ruh mit deinem dösigen Zettel...


zuletzt bearbeitet 29.11.2019 15:37 | nach oben springen

#18

RE: Die Tour mal komplett

in Die Tour mal komplett 29.11.2019 18:15
von duplo99 | 304 Beiträge | 469 Punkte

Hallo Uli,
ja den Weg kenne ich sehr gut ... den bin ich im Aplril fast genauso gefahren.
Unterwegs hatte ich dann die Fotos vom Drehort in Folge 6 gemacht, als Ines und
Martina nebeneinander fuhren, auf dem Weg zur Arche, und sich dabei unterhielten.
Im Moment ist ja kein wirkliches Fahrradwetter ... leider.
Freue mich schon wieder, wenn es losgeht.
Dann fahre ich auf jeden Fall die "Ufo Tour" nach ... mit Aufenthalt am Würmer-Wurst-Rastplatz :-)))


Eines Tages kracht et und dann war de Marmelade für de Katz!
nach oben springen

#19

RE: Die Tour mal komplett

in Die Tour mal komplett 30.11.2019 12:07
von Gregor | 270 Beiträge | 431 Punkte

Für die Drehorte von Folge 6 bin ich nach wie vor sehr dankbar. Ich finde es immer noch richtig toll, dass wir mittlerweile alle Drehorte zusammen haben. Das ist doch etwas ganz Wunderbares. Ich hoffe, dass wir uns nächstes Jahr wieder in der Arche treffen. Oder in Westerholt oder in der Loemühle. Oder in Duisburg.
Am Ufo komme ich übrigens jedes Mal vorbei, wenn ich zum Kraftwerk in Lünen fahre.


nach oben springen

#20

RE: Die Tour mal komplett

in Die Tour mal komplett 01.12.2019 13:07
von duplo99 | 304 Beiträge | 469 Punkte

Ich bin dabei ... egal wo!
Freue mich schon riesig


Eines Tages kracht et und dann war de Marmelade für de Katz!
nach oben springen

#21

RE: Die Tour mal komplett

in Die Tour mal komplett 03.12.2019 08:31
von ullemulle | 1.307 Beiträge | 1492 Punkte

Also wir sind auch dabei! Arche war schon echt gemütlich, aber es gibt ja noch so viele Drehorte, wir können ja auch ein Picknick machen, ohne Würmerwurst. So viele Locations die wir gemeinsam besuchen können, da findet sich was!!!!


lass mich doch in Ruh mit deinem dösigen Zettel...
nach oben springen

#22

RE: Die Tour mal komplett

in Die Tour mal komplett 11.02.2021 15:35
von duplo99 | 304 Beiträge | 469 Punkte

Habe ich gerade "zufällig" auf Youtube gesehen:
Alle Folgen sind wieder online

https://www.youtube.com/channel/UCIdaVxy...pwJFbL7g/videos


Eines Tages kracht et und dann war de Marmelade für de Katz!
nach oben springen

#23

RE: Die Tour mal komplett

in Die Tour mal komplett 12.02.2021 10:42
von ullemulle | 1.307 Beiträge | 1492 Punkte

Ja, klasse, hat auch der RM ins Gästebuch geschrieben, er möchte aber wohl leider nicht ins Forum. Versteh ich gar nicht....


lass mich doch in Ruh mit deinem dösigen Zettel...
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nobbi23
Forum Statistiken
Das Forum hat 287 Themen und 2383 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor