|
|
RE: Diese Songs werden noch gesucht:
in Soundtrack 28.03.2020 09:15von ullemulle • | 1.384 Beiträge | 1765 Punkte
Im Hintergrund läuft ein LIed, ich denke Marianne Rosenberg, ganz leise zu hören. Aber jetzt sind ja alle gefunden die uns noch fehlten. Vicky ist schon länger in der LIste, trotzdem ganz lieben Dank für die restlichen Songs!!! Werde ich nächste Woche auffüllen.
lass mich doch in Ruh mit deinem dösigen Zettel...
in Soundtrack 21.12.2020 15:59von Flaschengeist • | 31 Beiträge | 15 Punkte
Bei der Auflistung der Sons in Folge 4 ist ein Song vergessen worden. Die Reihenfolge muss lauten:
1. Kein schöner Land in dieser Zeit - die Frauen auf dem Rad nach Schloss Berge
2. In einem Polenstädtchen - die Männer auf dem Rad nach Schloss Berge
3. Hoch auf dem gelben Wagen - alle singen auf dem Zuweg nach Schloss Berge
4. Wohl auf in Gottes schöne Welt - Lisbeth singt / dat hat doch der Albrecht gesungen der Kanzler werden wollte
bei I can´t stop loving you (Läuft bei Klärchen) fehlt der Interpret. es ist Ray Charles
Dann ist mit aufgefallen das in unserer Getränkeliste etwas fehlt.
Nämlich die 2 Schluck Whiskey aus der DDR die Kalle und Harald auf dem Rastplatz des Schweizers von Ihm bekommen.
Ich wünsche euch allen recht beschauliche Weihnachtstage und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr. Euer Flaschengeist.
in Soundtrack 22.12.2020 10:27von ullemulle • | 1.384 Beiträge | 1765 Punkte
Stimmt, lieber Flaschengeist! da hast du vollkommen Recht. Und ich dachte schon bei Klärchen das wäre Paul Anka:-)
Lieder und Whisky werden nachgetragen! Da soll mal einer sagen wir passen nicht auf!
Ich wünsche euch auch allen ein schönes Fest, ein gutes neues Jahr, vielleicht etwas besser als das jetzige, aber laßt uns froh sein wenn wir gesund sind.
Machts gut und seit weiter achtsam, sowohl auf euch, als auch auf Tour de Ruhr und die kleinen Fehler die so anstehen.
Danke schön das ihr alle dabei seid!
lass mich doch in Ruh mit deinem dösigen Zettel...
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 306
Themen
und
2711
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor |