#16

RE: Diese Songs werden noch gesucht:

in Soundtrack 27.03.2020 09:44
von Gregor | 270 Beiträge | 431 Punkte

Das Lied in Folge 1, als Martina den Kassettenrecorder einschaltet, ist ganz sicher Thrre Steps To Heaven von Showaddywaddy. So ungefähr ab 0:42 kommt die Stelle. Vielleicht auch später noch einmal. Ich habe mir das gerade noch einmal angehört und bin mir da ganz sicher.


nach oben springen

#17

RE: Diese Songs werden noch gesucht:

in Soundtrack 28.03.2020 09:15
von ullemulle | 1.307 Beiträge | 1492 Punkte

Im Hintergrund läuft ein LIed, ich denke Marianne Rosenberg, ganz leise zu hören. Aber jetzt sind ja alle gefunden die uns noch fehlten. Vicky ist schon länger in der LIste, trotzdem ganz lieben Dank für die restlichen Songs!!! Werde ich nächste Woche auffüllen.


lass mich doch in Ruh mit deinem dösigen Zettel...
nach oben springen

#18

RE: Diese Songs werden noch gesucht:

in Soundtrack 28.03.2020 10:30
von Gregor | 270 Beiträge | 431 Punkte

Nicht ganz. Es gibt ein Lied, an dem ich noch verzweifle. Oder habe ich nur überlesen, dass Ihr es schon gefunden habt?
Als Ines und Harald auf dem Campingplatz mit dem Platzwart verhandeln, läuft dort ein Lied im Radio. Eine Männerstimme singt etwas.
Dieses Lied habe ich noch nicht gefunden.


nach oben springen

#19

RE: Diese Songs werden noch gesucht:

in Soundtrack 28.03.2020 13:13
von duplo99 | 304 Beiträge | 469 Punkte

Hallo Gregor,
auf der Hauptseite (nicht im Forum!!!) steht unter Soundtrack für diesen Ort folgendes:

Ja das schreiben und das Lesen - Ivan Rebroff, im Häuschen beim Verwalter vom Campingplatz,
danke lieber Flaschengeist!!!


Eines Tages kracht et und dann war de Marmelade für de Katz!
nach oben springen

#20

RE: Diese Songs werden noch gesucht:

in Soundtrack 28.03.2020 14:44
von Gregor | 270 Beiträge | 431 Punkte

Dann ist der Soundtrack ja wirklich komplett. Toll.


nach oben springen

#21

RE: Diese Songs werden noch gesucht:

in Soundtrack 29.03.2020 10:41
von ullemulle | 1.307 Beiträge | 1492 Punkte

Also ich denke, den Soundtrack haben wir abgehakt. Danke schön an ALLE die mitgeholfen haben! Juhu! Morgen werde ich es auffüllen.


lass mich doch in Ruh mit deinem dösigen Zettel...
nach oben springen

#22

RE: Diese Songs werden noch gesucht:

in Soundtrack 21.12.2020 15:59
von Flaschengeist | 30 Beiträge | 12 Punkte

Bei der Auflistung der Sons in Folge 4 ist ein Song vergessen worden. Die Reihenfolge muss lauten:

1. Kein schöner Land in dieser Zeit - die Frauen auf dem Rad nach Schloss Berge
2. In einem Polenstädtchen - die Männer auf dem Rad nach Schloss Berge
3. Hoch auf dem gelben Wagen - alle singen auf dem Zuweg nach Schloss Berge
4. Wohl auf in Gottes schöne Welt - Lisbeth singt / dat hat doch der Albrecht gesungen der Kanzler werden wollte

bei I can´t stop loving you (Läuft bei Klärchen) fehlt der Interpret. es ist Ray Charles

Dann ist mit aufgefallen das in unserer Getränkeliste etwas fehlt.
Nämlich die 2 Schluck Whiskey aus der DDR die Kalle und Harald auf dem Rastplatz des Schweizers von Ihm bekommen.

Ich wünsche euch allen recht beschauliche Weihnachtstage und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr. Euer Flaschengeist.


nach oben springen

#23

RE: Diese Songs werden noch gesucht:

in Soundtrack 22.12.2020 10:27
von ullemulle | 1.307 Beiträge | 1492 Punkte

Stimmt, lieber Flaschengeist! da hast du vollkommen Recht. Und ich dachte schon bei Klärchen das wäre Paul Anka:-)
Lieder und Whisky werden nachgetragen! Da soll mal einer sagen wir passen nicht auf!
Ich wünsche euch auch allen ein schönes Fest, ein gutes neues Jahr, vielleicht etwas besser als das jetzige, aber laßt uns froh sein wenn wir gesund sind.
Machts gut und seit weiter achtsam, sowohl auf euch, als auch auf Tour de Ruhr und die kleinen Fehler die so anstehen.
Danke schön das ihr alle dabei seid!


lass mich doch in Ruh mit deinem dösigen Zettel...


zuletzt bearbeitet 22.12.2020 10:54 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nobbi23
Forum Statistiken
Das Forum hat 287 Themen und 2383 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor