Profil für nobbi23

nobbi23



Allgemeine Informationen
Name: Norbert
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 71 | Punkte: 289)
Registriert am: 07.02.2022
Zuletzt Online: 18.05.2024
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
04.01.2024
nobbi23 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.01.2024 11:13 | zum Beitrag springen

Ich schließe mich den netten Wünschen der Foristen an.

03.08.2023
nobbi23 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.08.2023 20:16 | zum Beitrag springen

Na ja, Fehler?! Auf jeden Fall ist mir aufgefallen, dass bei der gemeinsamen Rast kurz vor Ende der 1. Folge ein kleiner Wimpel von Schalke 04 am Fahrrad von Kalle befestigt ist, der später nicht mehr zu sehen ist.
nobbi23 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.08.2023 20:01 | zum Beitrag springen

Warum trinken Harald und Lisbeth in Folge 2 keine Brüderschaft?

25.12.2022
nobbi23 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.12.2022 20:42 | zum Beitrag springen

Allen Foristen und Mitlesern wünsche ich ein frohes und vor allem friedliches Weihnachtsfest.

17.12.2022
nobbi23 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.12.2022 19:53 | zum Beitrag springen

Nun, dann könnte der zweite Buchstabe des Firmenemblems an der Wand (ich lese "EB") schon einmal für "Buschfort" stehen. Darunter lese ich "Konfektion", also ein Synonym für Bekleidung.

06.11.2022
nobbi23 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.11.2022 07:42 | zum Beitrag springen

Hätte es dieses Forum vor etwa 10 Jahren schon gegeben, könnte ich einige Fahrradhändler aus Dortmund nennen. Ich selber arbeitete bis 2011 in einem Fahrradgroßhandel in der Verwaltung und wir hatten Vertreter, die den Großraum Dortmund bereisten. Leider kann ich diese nicht mehr danach fragen. Jetzt versuche ich, einen Mitarbeiter aus unserer ehemaligen Fahrradmontage zu kontaktieren, in der Hoffnung, dass er sich noch an Namen einiger früherer Kunden aus Dortmund erinnert.

04.09.2022
nobbi23 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.09.2022 20:18 | zum Beitrag springen

F wie Fußballstadion, in dem sich Harald und Karlheinz in Folge 4 über alte Zeiten unterhalten. Es handelt sich hierbei um die altehrwürdige "Glückauf-Kampfbahn".
nobbi23 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.09.2022 12:58 | zum Beitrag springen

Im Wikipedia-Eintrag ist zu Folge 1 zu lesen, dass sich beide, also Kalle UND Lisbeth, ein Fahrrad kaufen. In der Serie sagte Martina zu Wölfchen in etwa: "guck mal, DER hat sich tatsächlich ein Fahrrad gekauft!"
nobbi23 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.09.2022 08:41 | zum Beitrag springen

E wie Eis essen: Martina und Ines gönnten sich in Folge 6 jeweils einen Eisbecher.
nobbi23 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.09.2022 08:39 | zum Beitrag springen

Wer waren die beiden männlichen Helfer, die die Fahrräder von Lisbeth und Martina vom Bootsanleger die Stufen nach oben trugen? (Folge 6)



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dermedicus64
Forum Statistiken
Das Forum hat 305 Themen und 2695 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor