#1

Übergang von Folge 3 zu Folge 4

in Fehler beim Dreh 14.02.2023 20:05
von h-black | 10 Beiträge | 30 Punkte

Als in Folge 3 die Bergmannskapelle von Norden die Sternenstrasse herunterflaniert ist rechts das Kirchengebäude der Cranger Arche zu erkennen (nicht lesbar aber GoogleEarth hilft mit der Orte-Einstellung).
Am nächsten Morgen verabschiedet in Folge 4 Opa B. mit ner Pulle Schnaps die Bagage und da steht *magic* ein voller Container mit Bauschutt. Entweder haben die Gemeindeglieder über Nacht ihr Zentrum zerlegt oder die Festgäste der Demo haben der Gemeinde noch schnell einen Müllcontainer vor die Türe gestellt und immerhin brav alles aufgeräumt - auch wenn vereinzelte Lokalpolitiker hackedicht wohl kaum aufräumten.
Wie auch immer zwischen gestern und heute im Film muss am Set wat passiert sein
III - 8g der steiger kommt.png - Bild entfernt (keine Rechte)IV 1 über nacht kam ein voller Container ....png - Bild entfernt (keine Rechte)



duplo99 findet das Top
zuletzt bearbeitet 14.02.2023 20:08 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Reingetreten

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Helmut
Forum Statistiken
Das Forum hat 305 Themen und 2680 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor