#1

Detektivbüro Roth

in Serien 25.02.2018 09:16
von ullemulle | 1.377 Beiträge | 1739 Punkte

Da ich eine 12-er Challenge auf meiner Homepage habe, schaue ich mal was ich an Serien hier habe, die meinem Mann gehören und die ich evtl auch gucken kann. Dazu gehört sicher Detektivbüro Roth. In den 80érn kam man ja an Manfred Krug kaum vorbei.
Hier eröffnet er nach dem Tod seines Bruders ein großes Detektivbüro. Zusammen mit Uli, seiner Schwägerin Olga und seiner Freundin haben die alle viel Arbeit und auch ein wenig Spaß.
Mehr dazu wenn ich die Serie ausgeschaut habe. Denn noch kann ich nicht viel dazu sagen


Ein Freund ist jemand der kommt, wenn alle anderen gehen.
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Reingetreten, Gregor

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jörg
Forum Statistiken
Das Forum hat 305 Themen und 2694 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor