#1

Dallas & Denver Clan

in Serien 14.01.2018 11:05
von ullemulle | 1.377 Beiträge | 1739 Punkte

Ach das würde ich gerne noch einmal ansehen, alle Folgen Dallas mit dem Ekel J.R. oder Denver Clan mit Joan Collins als Alexis. Die Folgen kamen immer sehr spät, aber meistens durfte ich sie dann doch sehen. Tolle Unterhaltung. Wird sowas nochmal wiederholt? Das wäre toll.
Ich weiß noch das in Dallas ständig getrunken wurde, Whisky mit Eis oder so. Das gäb es heute sicher nicht mehr so. Mir fielen die Serien wieder ein, weil die Lindenstraße wiederholt wird in One und dort kam J.R. ins Reisebüro von Mutter Beimer. haha, coole Folge


Ein Freund ist jemand der kommt, wenn alle anderen gehen.
nach oben springen

#2

RE: Dallas & Denver Clan

in Serien 22.01.2018 10:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Da hab ich woll auch ab und an mal reingeschaut. Etwas ganz neues damals im TV. Diese Serien sind die Uromas der heutigen Soaps. Aber damals sicher noch weitaus intelligenter als die Soaps die heute laufen, denke ich.


Meine Nachbarn hören Heavy Metal, ob sie wollen oder nicht....
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jörg
Forum Statistiken
Das Forum hat 305 Themen und 2689 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor