#31

RE: Werbung von früher

in TV damals 03.08.2019 18:58
von Birte1887 | 48 Beiträge | 56 Punkte

Ja, der war süß! Mir ging das so mit dem Bären von Bäremarke. "Nichts geht über Bärenmarke, Bärenmarke im Kaffee" *träller*. Ich hatte diesen Bären als Aukleber und habe ihn gehütet wie einen Schatz. Bei irgendeinem Umzug ist er mir leider abhanden gekommen


"Allah, der Pferd heißt Horst!"
nach oben springen

#32

RE: Werbung von früher

in TV damals 05.08.2019 13:00
von ullemulle | 1.307 Beiträge | 1492 Punkte

Oh das ist schade.... man hängt an solch banalen Dingen


lass mich doch in Ruh mit deinem dösigen Zettel...
nach oben springen

#33

RE: Werbung von früher

in TV damals 24.02.2022 11:32
von nobbi23 | 62 Beiträge | 241 Punkte

Meine erste, seinerzeit (1973) noch von meiner Mutter in einem richtigen !!! Schallplattengeschäft gekaufte LP habe ich übrigens der Fernsehwerbung zu verdanken: "20 Power Hits" von K-Tel!


nach oben springen

#34

RE: Werbung von früher

in TV damals 24.02.2022 15:59
von ullemulle | 1.307 Beiträge | 1492 Punkte

Die Werbung sehe ich jetzt nicht vor mir, aber ich höre die Stimme am Ende sagen:" von Ktel...." Dann gab noch die von Ariola.... und Arcade... mehr fallen mir auf Anhieb in den 70ern nicht ein.


lass mich doch in Ruh mit deinem dösigen Zettel...
nach oben springen

#35

RE: Werbung von früher

in TV damals 24.02.2022 20:35
von duplo99 | 304 Beiträge | 469 Punkte

Gebt mal bei YouTube "Werbung 70er" in die Suchleiste ein.
Dann könnt ihr stundenlang in Erinnerungen schwelgen


Eines Tages kracht et und dann war de Marmelade für de Katz!
nach oben springen

#36

RE: Werbung von früher

in TV damals 25.02.2022 22:13
von nobbi23 | 62 Beiträge | 241 Punkte

"Männer wie wir - Wicküler Bier!" Das Beste an der Fernsehwerbung mit den Musketieren fand ich die Dreingabe: Kaufte man einen ganzen Kasten bekam der Käufer als Zugabe einen Papierbausatz mit einem Lenkluftschiff zum Basteln. Leider konnte ich meinen Vater seinerzeit davon nicht überzeugen, blieb er doch bei seiner Biermarke "Diebels Alt".


nach oben springen

#37

RE: Werbung von früher

in TV damals 26.02.2022 16:18
von ullemulle | 1.307 Beiträge | 1492 Punkte

Wenn dir im Leben etwas gutes widerfährt, dann ist es einen Asbach Uralt wert.
Habe ich persönlich jedoch nie probiert.


lass mich doch in Ruh mit deinem dösigen Zettel...
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nobbi23
Forum Statistiken
Das Forum hat 287 Themen und 2383 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor