Profil für Tömmsken

Tömmsken



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 4 | Punkte: 6)
Registriert am: 15.02.2021
Zuletzt Online: 26.02.2021
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
17.02.2021
Tömmsken hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.02.2021 17:34 | zum Beitrag springen

Zum Thema Kneipe in Gladbeck, habe ich damals gehört, so meine ich mich noch erinnern zu können, das die Szene im Jammerkrug auf der Schützenstraße gedreht worden sein soll! Das liegt unweit der City und wr in den 80gern sehr angesagt.
Tömmsken hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.02.2021 17:28 | zum Beitrag springen

Du sagst es, ich bin so froh, das es anderen auch so geht, lol. Zum Schluss, an der Arche, möchte man am liebsten mitradeln. Es fängt ja schon damit an, das Harald die Gruppe verlässt, von da an, als die Gruppe schon gesprengt war, fiel und fällt das Abschiednehmen noch heute schwer. Total bekloppt und unerklärlich - ein wahres Phänomen. Meinee Frau ist 4 Jahre jünger und hat die Serie das erste Mal gesehen und konnte auch nicht aufhören zu gucken. Aber ich kann es bestätigen, die Qualität der D...
Tömmsken hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.02.2021 14:28 | zum Beitrag springen

Exakt beschrieben, selbst heute, nach 40 Jahren, wenn ich die 6 Folgen durchgeschaut habe und die Reise sich dem Ende nähert, erfüllt es mich mit einem gewissen Wehmut. Vielleicht liegt es daran, das man "in dieser Serie groß geworden ist" und weiß, wie sich die Zeit 1981 angefühlt hat. Liegt es bei mir daran, das ich während der Dreharbeiten teilweise vielleicht nur 1000 Meter entfernt meine eigene Jugendzeit verbrachte und somit ein Stück Zeitgeschichte gepresst auf einer DVD im Besitz habe? ...

15.02.2021
Tömmsken hat ein neues Thema erstellt
15.02.2021 14:44Neu hier...endlich angekommen!



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Reingetreten
Forum Statistiken
Das Forum hat 288 Themen und 2428 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor