#1

UFO

in Serien 28.04.2022 20:24
von nobbi23 | 71 Beiträge | 289 Punkte

Als 10-jähriger Knirps war ich anno 1971 von der englischen TV-Serie "UFO" total begeistert, sah ich doch zum ersten Mal fliegende, silber glänzende Raumschiffe, die die Erde bzw. die Mondbasis angriffen. Dazu gesellten sich futuristische Autos sowie tolle Outfits der SHADO-Crew um Commander Straker. Wäre ich seinerzeit älter und hätte damals schon die Möglichkeiten von heute, gäbe es ein von mir geführtes UFO-FORUM, ähnlich wie dieses hier. Ach so: Auf Youtube gibt es viele Folgen dieser Serie zum Anschauen.


duplo99 findet das Top
nach oben springen

#2

RE: UFO

in Serien 30.04.2022 09:55
von ullemulle | 1.377 Beiträge | 1739 Punkte

Davon habe ich jetzt noch nie gehört. Da muß ich wohl mal zu yt gehen und reinschauen.


lass mich doch in Ruh mit deinem dösigen Zettel...
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jörg
Forum Statistiken
Das Forum hat 305 Themen und 2695 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor