#1

Vera Wesskamp

in Serien 17.08.2019 08:37
von ullemulle | 1.377 Beiträge | 1739 Punkte

Gerade habe ich mal wieder angefangen diese Serie zu schauen. Sie spielt auch in Duisburg, zum Teil natürlich nur, denn es geht um eine Reederei und um die Binnenschiffahrt. Leider habe ich im Netz nichts gefunden zu den Drehorten. Die Reederei kann man sicher gut wiedererkennen, aber beim Wohnhaus wird es sicher schwer. Wenn wir nochmal Duisburg anfahren, dann wäre es ja ein leichtes auch dort mal vorbeizuschauen. Ich schaue mal ob ich Bilder machen kann, vielleicht ist es ja jemandem auf einer Tour schon aufgefallen, also die Reederei, nicht das Wohnhaus. Ich weiß aber leider nicht ob es 100% Duisburg ist.
Auch eine schöne Serie, allerdings schon 90ér. Die Probleme sind wie bei der Franziska die gleichen geblieben, wenn hier auch mehr hochgespielt wird.


lass mich doch in Ruh mit deinem dösigen Zettel...
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dermedicus64
Forum Statistiken
Das Forum hat 305 Themen und 2695 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor