Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • FundstückeDatum03.12.2022 16:27
    Foren-Beitrag von Reingetreten im Thema Fundstücke

    Vielen Dank 😊

  • FundstückeDatum28.11.2022 12:21
    Foren-Beitrag von Reingetreten im Thema Fundstücke

    Ah, ok! Ja, stimmt. Hab es mir gerade nochmal angesehen. Kalle kommt von der falschen Seite und Lisbeth fährt dann auch in die falsche Richtung weiter.
    Da bin ich nicht drauf gekommen. Danke! 👍

  • FundstückeDatum25.11.2022 18:57
    Foren-Beitrag von Reingetreten im Thema Fundstücke

    Mir ist in Folge 5 noch was aufgefallen. Nachdem Lisbeth die Mettwürstchen gekauft hat, kommt ihr Karl-Heinz entgegen gefahren als sie vom Hof fährt. Allerdings sieht der Hof da ganz anders aus, als der Hof in den sie vorher reingefahren ist. Auch den Verlauf der Wege kann ich auf keiner Karte nachvollziehen.

  • FundstückeDatum25.11.2022 18:54
    Foren-Beitrag von Reingetreten im Thema Fundstücke

    Die Fahrradpanne des Schweizers müßte in diesem Gebiet gewesen sein
    GPS 51.56027, 7.12778

  • FundstückeDatum24.11.2022 17:10
    Foren-Beitrag von Reingetreten im Thema Fundstücke

    Stimmt. Ich hätte vielleicht erstmal hier im Forum suchen können. Sorry.

    Das mit der Hauptstraße im Hintergrund ist auch das Einzige was mir aufgefallen ist.

  • FundstückeDatum24.11.2022 12:23
    Foren-Beitrag von Reingetreten im Thema Fundstücke

    Habt ihr irgendeine Idee wo die Kneipe ist in der Karl-Heinz und Wölfchen in Folge 3 sitzen? In der Folge selber ist kein Anhaltspunkt zu finden

  • Neu hier...endlich angekommen!Datum23.11.2022 22:46
    Foren-Beitrag von Reingetreten im Thema Neu hier...endlich angekommen!

    Hallo. Vielen Dank. Es macht wirklch Spaß mit Leuten zu sprechen/schreiben die ähnlich 'verrückt' sind wir man selbst.
    Ich hoffe das wir gemeinsam noch das eine oder andere Tour de Ruhr-Rätsel lösen können.

  • FundstückeDatum23.11.2022 22:42
    Foren-Beitrag von Reingetreten im Thema Fundstücke

    ah ok. Danke für den Hinweis. Dann werde ich mach da auch noch mal genau auf die Suche machen.

  • FundstückeDatum22.11.2022 20:19
    Foren-Beitrag von Reingetreten im Thema Fundstücke

    genau, Regioplaner meine ich. Die haben ein Auswahlfeld 1983-1990. Das ist schon ziemlich nahe dran.

  • FundstückeDatum22.11.2022 17:25
    Foren-Beitrag von Reingetreten im Thema Fundstücke

    @duplo99 : Folge 3 habe wir schon komplett aufgenommen. Bin jetzt mit Schnitt und Tonaufnahmen zu gange. Aber wenn alles gut läuft geht die Folge am Sonntag online. Folge 4 ist in Vorbereitung. Dafür werden wir aber erst im neuen Jahr die Aufnahmen machen.

    @Gregor : Ich habe eine Webseite mit alten Luftaufnahmen gefunden. Die habe ich mit den Bilder der Serie vergeglichen und nach Übereinstimmungen gesucht. Da die ersten 3 Folgen in der Nähe unserer Wohnorte spielen, gab es immer mal wieder Anhaltspunkte die wir kannten und dann haben wir über Google Maps oder in den Luftaufnahmen den Umkreis dieser Punkte abgesucht.

  • FundstückeDatum22.11.2022 11:55
    Foren-Beitrag von Reingetreten im Thema Fundstücke

    Vielen Dank! :-)
    Wir sind eine kleine Hobby-Radfahrgruppe von 5 Leuten. Aber alles was mit Planung und unseren Filmen zu tun läuft über mich. :-) Ich heiße Michael.
    Wir kommen alle aus dem Kreis Recklinghausen. Und so wie du dich gut mit den Folgen 5&6 auskennst, geht es mir mit den ersten 3 Folgen. Zumindest mit den Sachen die hier im Kreis liegen. Haus Friedag kannte ich vorher nicht.

  • FundstückeDatum21.11.2022 20:26
    Foren-Beitrag von Reingetreten im Thema Fundstücke

    Finde ich ne schöne Sache das du die Tour so abfährst. Für uns lohnt das leider nicht. Da wir aus dem Kreis Recklinghausen kommen macht eine Übernachtung in Westerholt oder so nicht viel Sinn :-)

  • FundstückeDatum21.11.2022 20:21
    Foren-Beitrag von Reingetreten im Thema Fundstücke

    Ja, jetzt ist die Mail angekommen. Danke. Deine Maps Datei habe ich importiert. Ich habe mir genauso eine Karte erstellt gemacht, die ich dir eigentlich schicken wollte. Aber die Punkte sind so gut wie identisch.

Inhalte des Mitglieds Reingetreten
Beiträge: 13

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: KettlerAlurad
Forum Statistiken
Das Forum hat 289 Themen und 2437 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz