Hi Ulle!
Dir und allen hier im Forum ein frohes Neues Jahr 
Die Drombuschs fand ich als Serie sehr gelungen, gerade die Folgen mit Günter Strack und die Folgen, die dann in der alten Mühle spielen. Leider ist die Bundenmühle dann vor fast genau 2 Jahren abgebrannt.
Den Vater, Siggi empfand ich als zu bieder und anstrengend. Es stimmt, die viele Diskutiererei ging einem irgendwann dann mal auf den Zeiger. Und als dann noch Veras neuer Partner, Dr. Sander ins Spiel kam, wurde es mir wirklich zu anstregend. Den mochte ich überhaupt nicht.
Insgesamt mag ich die Serie aber schon und habe sie mir immer mal wieder angesehen. In der Mediathek ist sie online aktuell noch immer verfügbar.
Wie zu unserer Serie gibts bei den Drombuschs auch ne riesige Fanbase, die sich seit Jahrzehnten regelmässig trifft. Auch Strars der Serie sind dort immer wieder zu diesen Treffen angereist.
Die Schauspieler der Serie sind wirklich top. Gerade Witta Pohl mag ich sehr. Nicht nur in Diese Drombuschs, auch in vielen Derrick und Der Alte hat sie weltklasse gespielt. Einfach mal nach der Folge "Der Alte - Vertrauensstellung" suchen auf Youtube. Da spielt sie überragend!
LG
Jörg2