|
|
|
Hallo liebe TdR Freunde, leider ist es hier im Forum inzwischen nahezu völlig still geworden 
Wie geht es euch denn so? Hat vielleicht jemand in diesem Jahr den ein oder anderen Drehort besucht?
Über "Lebenszeichen" von Euch würde ich mich sehr freuen.
Ich fang dann mal an:
Mir geht es soweit sehr gut. Über das Jahr bin ich viel mit dem Rad unterwegs gewesen. Im März habe
ich an meinem Auto eine Anhängerkupplung nachgerüstet und einen geeigneten Fahrradträger gekauft.
Seitdem hat sich mein Radius zu meiner Freude entsprechend erhöht. Selbstverständlich waren auf meinen
Touren auch immer wieder TdR Drehorte enthalten. Auf Grund meines Wohnortes in Voerde natürlich meistens
aus den letzten beiden Folgen. Das stillgelegte Kraftwerk Voerde befindet sich mächtig im Rückbau. Der "Otto"
sollte eigentlich noch in diesem Jahr gesprengt werden, aber das verschiebt sich wahrscheinlich auf Anfang 2026.
Wenn ein Termin feststeht, poste ich es gerne hier. Ich werde mir das Spektakel sicher live ansehen und vielleicht
kommt Ines ja auch ... die mochte den "Otto" ja von Anfang an nicht
Danach könnte man sich dann spontan
auf einen Cognac in der Arche treffen... wäre das nicht eine tolle Idee?
Über ein paar Zeilen von Euch würde ich mich wirklich sehr freuen.
Liebe Grüße, Jörg
Eines Tages kracht et und dann war de Marmelade für de Katz!
Hi Jörg,
hatte hier zuletzt auch öfter nochmal reingeschaut, wohl auch was geschrieben und dabei festgestellt, das diese Seite leider sehr in Vergessenheit geraten ist. Sehr schade drum, war doch hier mal richtig was los. Schön aber, das es das Forum überhaupt noch gibt, die Homepage fehlt leider. Ich freue mich aber über die letzte hochgeladene Folge auf Youtube zu Hans im Glück. Eine Serie, die ich ja auch sehr mag.
Werde trotzdem immer wieder mal reinschauen, ist so eine Gewohnheit. Die Serie wird trotzdem dann und wann mal geschaut, obwohl ich die eigentlich im Schlaf mitsprechen kann :-) Werde wohl im Frühjahr/Sommer nochmal nach Westerholt.
Alles Gute
Jörg2
Nach Herten möchte ich so gerne mal...
Hallo ihr Lieben!
Bei mir war es eine Zwangspause, hier wird Glasfaser verlegt, und da vergißt die Telekom ihre Kupferkabelkunden gerne. Da ich Glasfaser aber nicht möchte, wollte ich warten bis die Bauarbeiten abgeschloßen sind. Allerdings wurde es immer schlechter, keine Seite baute sich mehr auf.
Darum habe ich mich für Starlink entschieden, heute aufs Dach gebracht... oh je Ulle auf der Leiter... aber es funktioniert grandios. Endlich kann ich mal wieder richtig ins Netz. Hier in kirchheim ist glaube ich das schlechteste Netz das es gibt.
Hab oft versucht mich einzuloggen, auf dem Handy ging es zwar, aber dort konnte ich keine neuen Nachrichten lesen und das suchen dort ist nichts für mich.
Schön von euch zu hören, ja das Forum bleibt auf jeden Fall bestehen. Und jetzt schau ich sicher öfter wieder rein.
Man kann sich kaum vorstellen so ein schlechtes Netz zu haben, es war aber wirklich so.
Ich habe keine Drehorte besucht da ich Notfall Katzen hier hatte, kleine süße die ich großgezogen habe, so hatte ich im Sommer keine Zeit und jetzt ist bald Jahresende. Im nächsten Jahr möchte ich aber unbedingt nochmal ans Schiffshebewerk. Hoffe es klappt
Ich hoffe euch geht es gut, ihr seid gesund und ich bin heute richtig froh das ich nochmal tippen kann. Hätt ich das mal früher gemacht:-)))
Ganz liebe Grüße
eure Ullemulle
Ach so, Arche ja, Cognac nein:))
lass mich doch in Ruh mit deinem dösigen Zettel...
|
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 309
Themen
und
2727
Beiträge.
|
| Forum Software von Xobor |
| 359 Beiträge | 653 Punkte
Antworten