|
|
Ihr Lieben,
die Homepage wird in diesem Jahr geschlossen. Ich habe einfach kein großes Interesse mehr am HP Basteln.
Wenn jemand Infos oder Bilder haben möchte, bitte schreibt mir eine Nachricht, vielleicht möchte ja jemand die Arbeit übernehmen, alles neugestalten und so weiter.
Das Forum bleibt noch bestehen, obwohl es auch hier sehr ruhig geworden ist. Ist aber auch verständlich, da wir schon so viel gefunden haben.
Wir bleiben uns also hier auf jeden Fall erhalten.
Ich wünsche euch fürs neue Jahr alles Gute, hoffe ihr hattet schöne Feiertage und ihr seid alle gesund.
Alles liebe
eure Ullemulle
lass mich doch in Ruh mit deinem dösigen Zettel...
Liebe Ullemulle!
Habe jetzt gerade erst mit Schrecken deine Nachricht hier gelesen. Deinen Entschluss finde ich sehr schade, ist aber auch verständlich!
Ich schaue hier selber immer wieder zwischendurch rein und bin verwundert, wie ruhig es hier geworden ist. Dabei war ich selber hier eine lange Zeit inaktiv gewesen, habe vieles verpasst und erst später wieder aufgearbetiet. So viele Infos sind dazu gekommen und ich habe es bereut, diese sehr aktive Zeit hier im Forum verpasst zu haben.
Inwischen ist es aber dann doch wieder sehr ruhig geworden, was sehr schade ist. Ich bin weiterhin Fan der Serie und werde ihrer nicht müde.
Gerade eben erst habe ich auf Youtube unter einem Video (erster Teil der Serie) wieder mal "Werbung" hier für deine Hompage gemacht :-)
Aber du hast recht, es ist wohl alles gesagt worden, da kommen noch wenig neue Infos dazu.
Ich erinnere mich noch an die Anfänge dieser Seite hier, bin seit Anfang an mit dabei. Ich habe dir damals das Foto aus Westerholt geschickt (Gästebuch) mit dem Eintrag der Radeltruppe. So bin ich dann vielleicht auch einer der letzten Mitgleider hier im Forum, die noch einen Beitrag abgeben, bevor das Forum geschlossen wird.
Ich finds schade, kanns aber nachvollziehen. Solange die Homepage aber noch online bleibt, ist der Abschied ja dann nur halb so schwer.
Ich bereue es manchmal, nie am Fantreffen teilgenommen zu haben, bin aber ein eher scheuer Mensch. Jetzt ises zu spät....
So wünsche ich dir alles Gute, bedanke mich sehr herzlich für deine liebevolle Arbeit über die vielen Jahre und bei den vielen scbhreibfreudigen Mitgliedern, die hier so viele Informationen zusammengetragen haben und sage mit einem tränenden Auge...
Glückauf aus der Wiege der Ruhrindustrie - Oberhausen!
Jörg
PS: Ich schaue gerade mal wieder die Serie, hatte heute irgendwie das Gefühl, ich brauche ein bischen Vertrautheit!
Nach Herten möchte ich so gerne mal...
Hallo Jörg,
ich habe Ulis Nachricht eigentlich genau andersherum verstanden: Die HP läuft aus, aber das Forum bleibt bestehen.
Somit können wir uns hier auch zukünftig weiter austauschen ... natürlich sollte es gerne wieder etwas lebendiger werden.
@Uli:
Ich kann Deinen Entschluss natürch voll und ganz nachvollziehen. Herzlichsten Dank an Dich, denn durch dein Engagement
für diese Seite sind wir ja überhaupt erst zusammen gekommen. Ohne Dich hätte das alles niemals stattgefunden.
Vielleicht können wir ja im Sommer mal wieder ein gemeinsames Treffen veranstalten. Henrichenburg wäremein Vorschlag
Liebe Grüße, Jörg
Eines Tages kracht et und dann war de Marmelade für de Katz!
Ja, hast recht...hab das ein wenig voreilig geschrieben und habe dann später auch gesehen, das Forum bleibt bestehen.
Die Homepage selber könnte ja aber auch einfach so im Netz stehen bleiben, wenns zuviel Arbeit mach. Das Ding einfach so im Istzustand belassen. Ich sehe da jetzt keine Notwendigkeit diese aus dem Netz zu nehmen. Aber wahrscheinlich ist es auch ne Kostenfrage? und letztlich Ulles Entscheidung, die ich so annehme. Naja, solange das Forum dann bestehen bleibt, können wir uns ja weiter austauschen.
Nach Herten möchte ich so gerne mal...
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 307
Themen
und
2716
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor |